businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Wie repräsentativ ist die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit?

in Jobbörse 29.08.2017 10:11
von Sandra35 • 65 Beiträge

Wie repräsentativ ist die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit?

Hallo liebe Community,


Welche sind eure Erfahrungen mit der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit? Mich interessieren vor allem Praktikumsteilen. Soll ja die seriöse und größte Seite in Deutschland sein, allerdings finde ich bei manch anderen Plattformen mehr Angebote als dort..Woran liegt das?

Jetzt frage ich mich auch, ob nicht alle Plattformen unterschiedliche Angebote haben, google spuckt vieles aus.

http://www.praktikum.com/jobboerse/koeln

Eure Erfahrungen?

nach oben springen

#2

RE: Wie repräsentativ ist die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit?

in Jobbörse 14.02.2018 12:20
von Cryclotron • 105 Beiträge

Heey,

also ich habe bis jetzt zwei mal eine Stelle gefunden, die mich auch wirklich angesprochen haben. Manchmal ergibt die Suche wenige Antworten, die sich auch nicht in meiner Nähe befinden. Es ist auch eine Glückssache, deswegen würde ich diese Seite trotzdem mal unter Betracht nehmen und dabei auch andere Seiten benutzen.
Ich hoffe du findest was du suchst, viel Glück dabei!

nach oben springen

#3

RE: Wie repräsentativ ist die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit?

in Jobbörse 16.08.2018 06:17
von RudolfBesselmann • 43 Beiträge

avatar
Noch nie von dieser Firma gehört.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1195 Themen und 2743 Beiträge.