businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Was muss ich über einen Autokredit wissen?

in Stammtisch 11.08.2017 06:23
von LambertLicznersk • 37 Beiträge

Hallo,

sagt mal was genau ist ein spezieller Autokredit und was muss ich darüber wissen? Ich müsste vielleicht eben gerade so einen beanspruchen, will aber nichts dem Zufall überlassen.

nach oben springen

RE: Was muss ich über einen Autokredit wissen?

in Stammtisch 11.08.2017 06:38
von RudolfBesselmann • 37 Beiträge

Hallo,

das ist auf jeden Fall sehr gut, dass du dich vorab informieren willst. Denn so ein Kredit ist leider viel zu schnell leichtsinnig aufgenommen. Informiere dich mal da, ich denke da wirst du sicherlich das finden, was deinen Vorstelleungen entsprechen wird. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wünschen viel Glück.

nach oben springen

RE: Was muss ich über einen Autokredit wissen?

in Stammtisch 16.08.2017 13:53
von MirkoF • 113 Beiträge

Zitat von LambertLicznersk im Beitrag #1
Hallo,

sagt mal was genau ist ein spezieller Autokredit und was muss ich darüber wissen? Ich müsste vielleicht eben gerade so einen beanspruchen, will aber nichts dem Zufall überlassen.

Also so pauschal kann man das nicht beantworten, falls du eine Definition für den Begriff Autokredit suchst, dann einfach googeln. Du stellst sehr schnell fest, das es etliche Möglichkeiten gibt, und man nach einigen Minuten schon überfordert ist. hehe

Ging mir zu mindestens so..Aber im SZ-Kreditvergleich im Internet wird das schon detailliert erklärt, sollte gute Anhaltspunkte bietet. Lies dir das mal durch, Gruß

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.