businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Lebenslauf

in Jobbörse 08.08.2017 16:33
von LambertLicznersk • 9 Beiträge

Hallo,

ich benötige eure Hilfe, seit meinem letzten Lebenslauf ist viel Zeit vergangen. Nun aber muss ich einen schreiben und weiß nicht, was mittlerweile reigehört und was nicht?

nach oben springen

RE: Lebenslauf

in Jobbörse 09.08.2017 18:03
von RudolfBesselmann • 8 Beiträge

Hallo,

ja das sollte man nicht glauben, was sich innerhalb kurzer Zeit alles ändern kann. Daher ist es super sich zu informieren, bevor Fehler passieren. Inforieren dich mal da. Ich denke mal da wirst du ganz sicherlich alles erfahren können, was nun wichtig ist. Denn gerade beim Lebenslauf, kann sich eben sehr viel entscheiden. So und nun wünsche ich dir recht viel Erfolg

nach oben springen

in Jobbörse 01.11.2017 06:10
von nicolepia • 10 Beiträge

Sie sollten beweisen, dass Sie sich mit einem präzisen, zielgerichteten und leistungsorientierten Lebenslauf im Lebenslauf vermarkten können. Verwenden Sie Ihr Anschreiben, um die Aufmerksamkeit auf bestimmte Bereiche zu lenken und Ihre Forschung zu demonstrieren - was Sie über das Unternehmen und seine Kunden wissen, oder was Sie an den bisherigen Marketingkampagnen mögen.Hoffe, dass es Ihnen hilft ...
Viel Glück!!!

nach oben springen

in Jobbörse 10.11.2017 22:51
von Unternehmer • 8 Beiträge

In einen Lebenslauf gehört nicht das komplette Leben sondern nur die wichtigsten Schritte. Und die wenn möglich in Kurzform und keinen Roman schreiben. Personalleiter bekommen heute etliche Bewerbungen auf den Tisch, Tag für Tag, deswegen immer schön kurz fassen. Und ebenso wichtig ist das Arbeitszeugnis der letzten Firma, hier schauen Personalleiter sehr gerne rein. Lass aber am besten Dein Arbeitszeugnis vorab prüfen denn einige Formulierungen welche sich normal anhören können negativ ausgelegt werden. Hier auf dieser Seite bekommst Du zu diesem Thema weiterführende Infos.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cligh198
Forum Statistiken
Das Forum hat 791 Themen und 1475 Beiträge.