businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Pachulke GmbH

in Handwerk und Industrie 03.03.2010 20:27
von Werner Pachulke • 5 Beiträge

Die Pachulke GmbH ist ein 1929 gegründetes Familienunternehmen der Metallbranche. Gegründet wurde die Firma durch Otto Pachulke als feinmechanische Werkstatt in Berlin-Moabit. Nach wie vor befindet sich das Unternehmen an demselben Standort in der Tusneldaallee. Heute wird die Firma geführt durch Werner Pachulke, dem Enkel des Firmengründers.

Heute hat sich das Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung von Verkaufsautomaten. Süßigkeitenautomaten gehören ebenso zum Produktspektrum wie Kaugummiautomaten, Getränkeautomaten oder KondomAutomaten. Rund 65 Mitarbeiter einschließlich fünf Ingenieure in der Entwicklungsabteilung erfüllen so ziemlich jeden Kundenwunsch.

Pachulke Feinwerktechnik GmbH
Tusneldaallee 234
10555 Berlin


Werner Pachulke

Pachulke GmbH

nach oben springen

#2

RE: Pachulke GmbH

in Handwerk und Industrie 17.06.2013 11:10
von Haleveth • 5 Beiträge

Noch nie von dieser Firma gehört.


Wer länger lebt ist kürzer tot
nach oben springen

#3

RE: Pachulke GmbH

in Handwerk und Industrie 05.11.2013 16:38
von Choinidd • 16 Beiträge

na deswegen wird sie dir ja jetzt auch vorgestellt. Bzw wurde.


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
nach oben springen

#4

RE: Pachulke GmbH

in Handwerk und Industrie 24.02.2014 22:30
von aliona • 6 Beiträge

Rechtsschutzversicherung brauche Rat!!!
Habe leider keinen individuellen Thread öffnen können, daher poste ich das hier rein :-S
ich möchte eine rechtschutzversciherung abschließen.kann mir jemand sagen on das sinnvoll ist mit welchen beiträgen man rechnen muss monatlich und wie man genau versichert ist?wenn man z.b verklagt wird wird einem dann der anwalt bezahlt???

nach oben springen

#5

RE: Pachulke GmbH

in Handwerk und Industrie 24.02.2014 22:31
von aliona • 6 Beiträge

Meine Oma hat gesagt an sich ist eine Rechtsschutz sehr wichtig. Doch man muss Wissen, welche Rechtsgebiet man benötigt. Neben dem Mietrecht, ist auch das Arbeitsrecht sehr wichtig. Oft wird dieses Gebiet eher vernachlässigt. In Streitfällen mit dem Arbeitgeber ist das ein großer Nachteil. Denn mögliche Urlaubsgelder oder fehlende Gehälter können nur per Gericht eingefordert werden.

Bei einem Prozess sind die Kosten sehr Hoch. Um Kosten zu sparen sollte der Nutzer sich für eine Rechtsschutz entscheiden.

Nähere Informationen zum Thema Rechtsschutz und Arbeit gibt es auf http://www.finanzen.de/rechtsschutzversi...ag=Arbeitnehmer

nach oben springen

#6

RE: Pachulke GmbH

in Handwerk und Industrie 04.05.2015 16:42
von silvia42 • 33 Beiträge

Rechtsschutz ist wichtig?
Ja, vor allem für die Vermittler und Versicherungen selbst, den diese Versicherung zahlt in der Praxis e kaum und ist für die meisten nur Geldverschwendung.

nach oben springen

#7

RE: Pachulke GmbH

in Handwerk und Industrie 13.10.2016 22:57
von MirkoF • 104 Beiträge

Gut zu wissen

nach oben springen

#8

RE: Pachulke GmbH

in Handwerk und Industrie 24.03.2017 11:52
von ProfessorDoktorvonundzu • 17 Beiträge

Es ist nur so lange Geldverschwendung, bis man in einem Prozess steckt. Danach wünscht man sich, man hätte diese kleine Versicherung gehabt...glaub mir!

nach oben springen

#9

RE: Pachulke GmbH

in Handwerk und Industrie 22.06.2017 13:46
von RichterundSohn • 6 Beiträge

Das ist immer eine Frage des Bekanntenkreises. Eigentlich braucht man da immer eine kompetente Person.
Von den Versicherungen perse halte ich nicht zu viel. Allerdings ist die Rechtsschutz wirklich zu empfehlen.

nach oben springen

#10

RE: Pachulke GmbH

in Handwerk und Industrie 17.08.2017 14:14
von MirkoF • 104 Beiträge

Ich glaube nicht das du alleine bist mit deinen Problem, obwohl dein Post alt ist hoffe ich das ich letztendlich jemand anderen helfen kann der das gleiche oder ein ähnliches Problem hat wie du. Du kannst dir immer im Netz Hilfe suchen, aber du hast auch Speziell Seiten dafür wie zum Beispiel https://www.recht24-7.de/anwalt. Mir hat es schon ein Paar mal geholfen.

zuletzt bearbeitet 17.08.2017 14:15 | nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnnaLena
Forum Statistiken
Das Forum hat 813 Themen und 1534 Beiträge.