businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Führungkräftetraining ?

in Fragen und Antworten 02.05.2017 09:57
von Sandra35 • 49 Beiträge

Hallo zusammen

Mein Vater möchte demnächst ein Training machen. Er ist als Führungkraft im Unternehmen eingestellt, möchte sich aber Privat gerne ein wenig weiterbilden. Ich möchte mich in seinem Namen ein wenig erkundigen welche guten Seminare ihr vorschlagen könnt? Internet bietet vieles, denke mir das es meistens auch Müllangebote sind, deshalb wollte ich Tipps aus persönlicher Erfahrung einsammeln.

Was wären eure Infos ?

nach oben springen

RE: Führungkräftetraining ?

in Fragen und Antworten 02.05.2017 11:00
von MirkoF • 78 Beiträge

Weiterbildung hat doch noch nie geschadet. Alleine um sich besser auf dem Arbeitsmarkt verkaufen zu können. Als Erstes sollte man jedoch die Gabe haben, sich immer richtig auszudrücken und sich in den anderen reinversetzen können. Eben das Gesprochene richtig einzusetzen, um den größten Nutzen davon zu haben.

Mein Bekannter hat neulich bei equi-com.de ein Managertraining mit Pferden absolviert. Der berichtet wirklich tolles darüber. Mann muss überhaupt nicht reiten können, muss die Pferde sogar nicht einmal mögen. Also sind keine Voraussetzungen für das Seminar. Sollte man sich def anschauen !

Hoffe es hilft :)

nach oben springen

in Fragen und Antworten 02.05.2017 11:00
von MirkoF • 78 Beiträge

Weiterbildung hat doch noch nie geschadet. Alleine um sich besser auf dem Arbeitsmarkt verkaufen zu können. Als Erstes sollte man jedoch die Gabe haben, sich immer richtig auszudrücken und sich in den anderen reinversetzen können. Eben das Gesprochene richtig einzusetzen, um den größten Nutzen davon zu haben.

Mein Bekannter hat neulich bei equi-com.de ein Managertraining mit Pferden absolviert. Der berichtet wirklich tolles darüber. Mann muss überhaupt nicht reiten können, muss die Pferde sogar nicht einmal mögen. Also sind keine Voraussetzungen für das Seminar. Sollte man sich def anschauen !

Hoffe es hilft :)

nach oben springen

in Fragen und Antworten 23.06.2017 15:53
von Existenzgünther • 12 Beiträge

Ein einfaches Sprechtraining hilft ja auch oft schon. Das hat bei mir viel an meinem Auftreten geändert, hilft deutlicher wahrgenommen zu werden. Auch wie man Aufgaben stellt und so weiter. Wirklich empfehlenswert.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niels
Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 1246 Beiträge.