businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Wie stellt man sich unter den vielen KollegInnen...

in Fragen und Antworten 25.04.2017 16:23
von Busydude • 15 Beiträge

..als besonders beförderungswürdig heraus. Was macht man um besser als die anderen zu sein?

nach oben springen

#2

RE: Wie stellt man sich unter den vielen KollegInnen...

in Fragen und Antworten 27.04.2017 13:19
von Lennart • 36 Beiträge

Da gibt es viele Möglichkeiten. Zum einen kann man besonders strebsam sein und mehr arbeiten. Man kann allerdings auch durch Innovation glänzen oder vielleicht durch Eigeninitiative.

Letzteres kann durch Projekte, Führungskompetenzen oder Weiterbildungen gekennzeichnet werden. Obwohl bei den Weiterbildungen auch irgendwann Schluss ist und man einfach nicht mehr weiter kommt. Falls das noch nicht der Fall bei dir sein sollte, dann könntest du ja mal über ein Studium nachdenken. Natürlich nur, wenn du noch keines abgeschlossen haben solltest oder dir der Master noch fehlt.

Es ist auch gut möglich, dass du deinen Arbeitgeber darauf ansprechen kannst und er dich dabei sogar unterstützt. Denn er würde dadurch eine neue firmeninterne Fachkraft erhalten. Ich würde dir da am Ehesten zu einem Fernstudium raten, vielleicht ja an dieser Fernuni http://www.wb-fernstudium.de/ . Ich fand nämlich das Angebot sehr gut, aber falls bei dieser Fernuni nichts für dich dabei sein sollte, dann gibt es ja noch einige Andere. :)

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.