businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Kleinkredite - wer kennt sich aus?

in Fragen und Antworten 19.04.2017 11:58
von Sandra35 • 54 Beiträge

Gruß im Forum, Habe folgende Frage in die Runde:

Wer kann mir aus direkter Erfahrung einen guten Anbieter für Kleinkredite empfehlen? Habe nen finanziellen Engpass im Moment, und brauche dringend knapp 800 Euro. Also es handelt sich lediglich um eine geringe Summe, aber ich kann und möchte aus verschiedenen Gründen keine Bekannten um Hilfe fragen. Das Geld hätte ich eigentlich haben sollen, aber viele Sachen sind so ziemlich schief gelaufen die letzten Wochen.
Habe vorab auch selber recherchiert und einige Anbieter via https://kleinkreditsofort.net/kleinkredit-ohne-schufa/ finden können. Welchen von den gelisteten Anbietern könnt ihr auch weiterempfehlen? Sollte auch innerhalb von wenigen Wochen zurückgezahlt werden,

danke für eure Hilfe

nach oben springen

#2

RE: Kleinkredite - wer kennt sich aus?

in Fragen und Antworten 28.04.2017 16:10
von MirkoF • 94 Beiträge

Also es kommt alles stark darauf an, was du von dem Anbieter erwartest. Ich habe z.b. einen schlechten Schufa-Eintrag und habe meinen Anbieter auf https://www.blitz-kredit.info/ ausgesucht. Vexcash heißt er, ich war am Ende auch sehr zufrieden muss ich zugeben. Dieser Anbieter wird im Internet sehr oft erwähnt also denke ich mal, dass du mit ihm nicht falsch liegen kannst. Ich würde mir an deiner Stelle viele verschiedene Anbieter im Vergleich ansehen, solche Vergleiche sind auf Google nicht schwer zu finden. Viel Glück!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cligh198
Forum Statistiken
Das Forum hat 791 Themen und 1475 Beiträge.