businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Eine Wohnung in Berlin kaufen?

in Fragen und Antworten 10.04.2017 13:37
von MirkoF • 264 Beiträge

Hallo zusammen,

ich will mir eine denkmalgeschützte Wohnung in Berlin als Kapitalanlage kaufen. Es soll zum Kapitalaufbau dienen, ich will mich aber erstmal gründlich informieren und einige Erfahrungsberichte abholen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Immobilien Investments in Berlin? Gibt es da Tricks um mehr einsparen zu können, wie funktioniert es mit den Steuern? Hab mich schon auf https://www.bestwert.de/ ein wenig schlauer gemacht, könnte aber auch den ein oder anderen Ratschlag aus erster Hand gebrauchen. Freue mich schon auf eure Tipps

LG

nach oben springen

RE: Eine Wohnung in Berlin kaufen?

in Fragen und Antworten 04.08.2017 19:45
von Lopan • 2 Beiträge

Hallo :)

Immobilien kann man sehr gut im Netz kaufen. Da findet man verschiedene Exposés und vor allem sind die Preise auch sehr gut.

Ich für meinen Teil habe ein Haus zu verkaufen gehabt. Da habe ich mich an eine Immobilienbörse gewendet welche mich sehr gut beraten hat.
Mein Haus kam an Ende auch gut weg :)

nach oben springen

in Fragen und Antworten 08.08.2017 11:37
von Existenzgünther • 45 Beiträge

Immobilien im Netz kaufen?

Na vorher würde ich sie mir aber doch anschauen. Das ist ja bei Immobilien das wichtigste, die vor Ort genau zu checken. Ob ich nun miete oder kaufe.

Und zu der Frage mit Berlin: die Preise sind ja in den letzten Jahren enorm gestiegen. Schwer zu sagen, ob sie in den nächsten Jahren auch mal wieder fallen werden. Momentan sieht es allerdings nicht so aus.

nach oben springen

in Fragen und Antworten 09.08.2017 14:43
von Rasalmarzur • 97 Beiträge

Gewisse Sachen muss man im realen Leben überprüfen, wie ein Auto oder eben ein Haus.

nach oben springen

in Fragen und Antworten 09.04.2018 17:01
von luke44 • 61 Beiträge

Wenn du magst, dann kannst du mal auf der Seitehier schauen.
Die kennen sich damit aus. Kannst ja vielleicht mal fragen dort.

Schönen Abend noch!

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr U.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2109 Themen und 5649 Beiträge.