businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Portal fur Kleinanzeigen(Raum Hamburg)?

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 18.03.2017 10:53
von Sandra35 • 65 Beiträge

Hallöchen allen in die Runde, es geht um folgendes: Meine Schwester ist vor kurzem nach Hamburg gezogen, und versucht sich immer noch zurechtzufinden in der grosstadt. Nun meine Frage: Kennt jemand hier eine gute Onlineseite mit Kleinanzeigen für den Raum von Hamburg? Sie braucht diverse Sachen, und die Suche im Netz nimmt immer so viel Zeit, wenn man alles Einzeln suchen muss.

Wo klicken den Hamburger für Kleinanzeigen? Google hat nix gescheites ausgespuckt, Danke allen!

nach oben springen

RE: Portal fur Kleinanzeigen(Raum Hamburg)?

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 18.03.2017 12:33
von MirkoF • 115 Beiträge

Ich habe vor kurzem https://lok1.de/hamburg gefunden, Verbraucherinformationen zu lokalen Kleinanzeigen. Verschiedene Rubriken wie Immobilien, Auto und Job und Praktikum. Ich habe dort schon mehrfach Sachen verkauft und erhalte dort in der Regel weniger Anfragen als bei kleinanzeigen.ebay. Das ist deshalb hilfreich, weil man dann nicht mit 30 Leuten Kontakt aufnehmen muss, sondern eben nur mit 5 die wirklich Interesse haben. Hoffe es hilft, ansonsten halt Ebay.
Wonach sucht sie den konkret?

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 23.03.2017 09:23
von Alexunder • 41 Beiträge

Ich denke, dass sich auch ein Blick bei Ebay-Kleinanzeigen in jeder größeren Stadt lohnt

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 02.09.2017 12:59
von SwenoO • 21 Beiträge

Würde auch ganz klar auf ebay-kleinanzeigen verweisen! Dort kann man ja den Standort und Suchradius einstellen ;)

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1230 Themen und 2843 Beiträge.