businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Kann man das?

in Stammtisch 07.03.2017 11:24
von Alexunder • 21 Beiträge

Hallo,

ich muss mal eben fragen ob sich hier Jemand mit dem Thema Wetten auskennt?

Ich habe jetzt erst mitbekommen, dass man nicht nur auf Spielausgänge, sondern auch auf den Halbzeitstand oder auf die Anzahl der Gelben oder Roten Karten?

Stimmt das?

nach oben springen

RE: Kann man das?

in Stammtisch 08.03.2017 14:00
von Lennart • 19 Beiträge

Hallo Alexunder,

welche Wetten meinst du denn jetzt genau?

Bei mir im Büro wird auch immer eine Wettliste ausgehangen, allerdings nur bei Europameisterschaften oder Weltmeisterschaften. Dort wetten wir wirklich kreuz und quer. Da liegt es ja auch nur dran, was ihr vorher besprochen habt...

Wenn du allerdings Wettbüros meinst, dann sieht das natürlich ähnlich aus. Man kann auf so ziemlich alles wetten. Ich habe jetzt erst bei https://wett24.com/sportwetten/ gelesen, dass die Wettangebote immer größer werden.

Klar, die stehen auch unter Konkurrenzdruck! Du kannst dort ja mittlerweile auch nicht mehr nur auf Fußball wetten. Viele Sportarten sind möglich! Z.B. auch Tennis. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass man auf die Sockenfarbe der Trainer wetten kann, aber ich denke mal, das war dann doch eher als Scherz gemeint.

zuletzt bearbeitet 10.03.2017 16:34 | nach oben springen

in Stammtisch 23.03.2017 09:42
von Alexunder • 21 Beiträge

Ja ich meinte schon Fußball-Wetten. Schon verrückt, auf was man da alles setzen kann. Hab mir auch mal ein paar Beiträge auf der Seite durchgelesen.

nach oben springen

in Stammtisch 27.04.2017 14:16
von ProfessorDoktorvonundzu • 17 Beiträge

haha geil, kann man dann sagen, dass der und der Spieler eine rote Karte bekommt?

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ullakrog
Forum Statistiken
Das Forum hat 787 Themen und 1468 Beiträge.