businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Was kostet Suchmaschinenoptimierung?

in Wissenwertes 06.03.2017 13:20
von MirkoF • 115 Beiträge

Kann mir jemand einige Erfahrungsberichte schildern in Sachen Suchmaschinenoptimierung, würde gerne wissen wie viel eine Suchmaschinenoptimierung ca. kostet?
Webseite haben wir schon erstellt, allerdings haben wir gleich null Ahnung in Sachen Suchmaschinenoptimierung und würden das gerne professionell machen lassen.

Wer kann uns da ein wenig helfen? Anhaltspunkte?

Lieben Dank an alle!

nach oben springen

#2

RE: Was kostet Suchmaschinenoptimierung?

in Wissenwertes 06.03.2017 17:43
von Sandra35 • 65 Beiträge

Was SEO-Dienste kosten, ist schwer zu sagen. Das ist auch immer individuell bedingt, einer könnte hier höchstens von guten oder schlechten SEO Agenturen berichten, aber konkrete Kosten kommen auf die Bedürfnisse drauf an. Da wirst du einfach einige kontaktieren müssen und anfragen. Das sollte ja in den meisten Fallen kostenlos sein.

Als erstes sollte die Webseite perfekt auf deine Leistungen/Produkte optimiert werden! Zusätzlich kommt es auch auf das System drauf an, ob dies sich optimieren lässt. Mit was wurde denn Deine Webseite programmiert?

Ich von meiner Seite aus empfehle diese Agentur hier: http://sacando.de/

Melde dich mal bei denen und lass dich ein wenig Beraten. Richtige Profis am Werke, das versichere ich! Viel Erfolg noch!

nach oben springen

#3

RE: Was kostet Suchmaschinenoptimierung?

in Wissenwertes 08.03.2017 14:02
von Lennart • 45 Beiträge

Ich denke auch, da muss man wohl speziell nachfragen. Ich kann mir allerdings vorstellen das die Preise ziemlich ähnlich sind. Der Leistungsumfang schwankt bestimmt sehr! Also Augen auf was alles geleistet wird!

nach oben springen

#4

RE: Was kostet Suchmaschinenoptimierung?

in Wissenwertes 02.09.2017 13:01
von SwenoO • 21 Beiträge

Also wenn du dich damit selber befasst und es lernst, kostet es natürlich nur deine Zeit...
Aber wenn du solche Dienste öfter in Anspruch nehmen solltest, wäre es wirklich ratsam sich näher mit diesem Thema zu beschäftigen :)

nach oben springen

#5

RE: Was kostet Suchmaschinenoptimierung?

in Wissenwertes 23.11.2017 23:36
von Unternehmer • 18 Beiträge

Das kann niemand pauschal sagen, viele SEO-Agenturen sind allerdings für normale Webmaster unerschwinglich. Eine Ausnahme macht Link Team, welche ich selbst für die Optimierung meines Onlineshops beauftragt hatte. Erst war ich skeptisch aufgrund der günstigen Preise aber schon wenige Wochen später wurde ich überrascht durch die stetig ansteigende Zahl der Besucher und dem daraus resultierenden mehr an Umsatz. Mein Ansprechpartner Thomas vom Link Team war immer zu erreichen, scheinbar schläft er im Büro :) Eine Agentur die genau weiß was zu tun ist und man behandelt wird wie ein guter Freund. Diese Agentur kann ich nur empfehlen: SEO-Content und mehr

zuletzt bearbeitet 23.11.2017 23:38 | nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1231 Themen und 2848 Beiträge.