businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Poker-App ist nicht gleich Poker-App?

in Fragen und Antworten 24.02.2017 09:27
von ProfessorDoktorvonundzu • 17 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe letztens im Playstore meines Handys rumgeschmöckert und mir eine Spieleapp geladen. Ganz solides Solitär. Fand ich halt schon immer gut.

Nun wollte ich noch nach anderen Kartenspielen suchen und da kam ich aufs Pokern.
Mein Arbeitskollege sagte mir dann aber ich soll lieber die Finger davon lassen. Es gäbe ganz gute Apps, aber eben auch ganz, ganz Schlimme?

Kennt ihr euch da aus?

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DianaF
Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 1265 Beiträge.