businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Soll ich eToro oder Anyoption nehmen?

in Fragen und Antworten 02.02.2017 16:45
von MrBusyman • 29 Beiträge

hej, ich hatte Glück und kann mit einer Freundin zusammen mal binäre Optionen ausprobieren. Wir wollen nebenher mal ein bisschen Geld machen und sie hat da ein kleines Kapital, das sie nicht anders verwenden will.

Das will ich jetzt nicht gleich in den Sand setzen, die Wahl des Brokers ist nämlich ganz mir überlassen. Nun gut!

Ich hab mich informiert und das Rennen geht geht zwischen Anyoption und eToro. Wen soll ich nehmen?


when a man love a labskaus
nach oben springen

#2

RE: Soll ich eToro oder Anyoption nehmen?

in Fragen und Antworten 03.02.2017 14:37
von ProfessorDoktorvonundzu • 17 Beiträge

Huhu!

Also du willst fremdes Geld für jemanden in binäre Optionen stecken? Respekt! Würde ich mich nicht trauen. Aber oke, das ist ja nicht die Frage. Ich an deiner Stelle wäre sehr vorsichtig bei der Wahl des Brokers. Die offizielle Seite von eToro sieht aber eigentlich ganz gut aus.
Würde es dann als nächstes mit SocialTrading ausprobieren. Das scheint mir nicht gleich so all in zu sein.

Außerdem staffelt das Geld. Nicht, dass ihr alles auf eine Karte setzt und dann ist das Geld weg und Pustekuchen.
:)

Setzt ihr ungefähr gleich viel Geld ein? Das wäre angemessen, finde ich. Aber ihr werdet das schon richtig machen! Viel Erfolg!

nach oben springen

#3

RE: Soll ich eToro oder Anyoption nehmen?

in Fragen und Antworten 03.08.2017 20:43
von Tropha • 23 Beiträge

Servus !

Was war denn nun am Ende ?

Man kann in viele Sachen investieren, man muss sich aber auch umgucken was sich lohnt.

Habe selber auch schon meine Erfahrungen mit dem Handel in Optionen gemacht und bin dann am Ende bei http://www.broker-erfahrungen.net/broker-vergleich/ gelandet.

Mit hat der Vergleich geholfen, das beste wäre wenn du dich auch mal dort schlau machst oder allgemein auch teste oder vergleiche anguckst.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DianaF
Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 1265 Beiträge.