businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wann bekomme ich eine Kreditkarte?

in Fragen und Antworten 02.02.2017 16:35
von Alexunder • 55 Beiträge

Jo!

Meine Freundin möchte gerne eine Kreditkarte haben. Allerdings will sie eine kostenlose und die gibt es bei ihrer Hausbank nicht.
Das ist ja nicht schlimm, oder? Sie muss jetzt nicht komplett zu einer anderen Bank wechseln?

Das wäre nicht sooo cool.

Ich hab meine damals einfach dazu bekommen zum Giro, deshalb hab ich keine Ahnung.

nach oben springen

RE: Wann bekomme ich eine Kreditkarte?

in Fragen und Antworten 03.02.2017 13:32
von MrBusyman • 59 Beiträge

Hallo! Soweit ich weiß, ist ein kompletter Wechsel zu einer Bank nicht nötig. Ich habe auch bei zwei verschiedenen Girokonto und Kreditkarten.
Das wäre mir vielleicht auch viel zu stressig, im Zweifelsfrei hätte ich mir dann gar keine Kreditkarten angeschafft, wenn es so schwierig gewesen wäre. Auf www.cardscore.de hab ich mir die Santander 1 Plus Karte geholt, die ist von den Kreditkarten der Testsieger.

Ich wollte da kein Girokonto, weil die so wenige Abhebstationen haben, das nervt mich immer, wenn ich unterwegs bin. Und extra zahlen an einem anderen Automaten will ich nicht.

Wie oft wird sie die Kreditkarte denn nutzen? Davon würde ich es auch abhängig machen. Am besten mal hinsetzen und eine Auflistung machen, was sie alles haben möchte bei Kreditkarten - Nutzung.

Liebe Grüße!

when a man love a labskaus
nach oben springen

in Fragen und Antworten 23.03.2017 09:43
von Alexunder • 55 Beiträge

Hey,

danke für die Info. Da hat sich meine Vermutung ja bestätigt :)

nach oben springen

in Fragen und Antworten 18.08.2017 13:35
von MirkoF • 116 Beiträge

Hat deine Freundin eine Kreditkarte bekommen? Und welche?
Ich habe glaube ich das gleiche Problem wie Ihr? Bei mir geht es darum das ich im Internet gestöbert habe, und bin auf eine Seite gekommen die macht Kreditkarten vergleiche und zwar http://www.kreditkartenvergleich.eu/kreditkarte-fuer-usa/. Und da hab ich Erfahren das man auch Kreditkarten für die USA hat?
Wir Planieren ja zu Reisen, Amerika ist auch im Plan, aber auch andere Länder werden wir hoffentlich besuchen, und wir wollen vorbereitet sein.
Hast du etwas zu diesen Thema gehört?

zuletzt bearbeitet 18.08.2017 13:35 | nach oben springen

in Fragen und Antworten 22.08.2017 14:21
von B.Schweizer • 14 Beiträge

Hallo,

Ich habe eine von O². Da musst entweder einzahlen oder du lässt es als Konto laufen. Überweisung gehen relativ Fix.

Viele Grüße

Bernd

nach oben springen

in Fragen und Antworten 02.10.2017 16:14
von Luelf1940 • 7 Beiträge

Ja nimm doch am besten die Prepayd Kreditkarten.
Das ist doch am besten für dich

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blank2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1470 Themen und 3692 Beiträge.