businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Entweder - oder!

in Fragen und Antworten 02.02.2017 16:25
von Lennart • 19 Beiträge

Es war ein wunderschöner Morgen gestern, ich hab morgens mein Girl zur Tram gebracht, mein Einkaufskörbchen, den Zettel und mein Lächeln genommen - voller Vorfreude auf ein neues Shoppingerlebnis bei Aldi.
Bin grad umgezogen, deshalb war ich da noch nie.

Aber als ich ankam - oh Schreck! ich bin förmlich aus alles Marshmallowwolken gefallen. Der Laden war ziemlich abgeranzt, ich war so traurig, ich hab erst mal eine Glühbirne für 5 Euro gekauft.
Da geh ich nicht mehr hin, lieber nur noch zu Rewe.

Das erinnert mich so sehr an die Zeit, als ich noch mit Sportwetten meine Glühbirnen finanziert hab. Ich glaube, ich hab immer zwischen tipico und bwin entscheiden müssen. Oder ladbrokes? Na ja, hin oder her, wupp oder schwupp- Das war wenigstens noch eine schwere Entscheidung.

Wo wettet ihr? Gibt es mittlerweile ein paar neue Entwicklungen?

LG

nach oben springen

RE: Entweder - oder!

in Fragen und Antworten 03.02.2017 15:03
von Alexunder • 21 Beiträge

Hey Lennart,

das klingt wie eine typische Episode aus meinem Leben! Und wenn ich so etwas dann meiner Frau erzähle, lacht die nur und versucht mich mit Erdbeeren zum Schweigen zu bringen. Aber dann weiß ich ja nun wo ich von diesen Erlebnissen in Zukunft berichten kann - hier! :D

In diesem Artikel kommt Ladbrokes ziemlich gut weg. Ich kannte die vorher gar nicht, da ich eigentlich immer bei Betway bin. Aber wer jetzt genau die Wette anbietet, ist mir am Ende eigentlich auch recht egal. Wie beim Supermarkt: Wer alle Zutaten für Labskaus hat, gewinnt. Ob das nun Rewe oder Edeka ist, ist mir schnuppe.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DianaF
Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 1265 Beiträge.