businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Günstiger Shop für Atelier Zitron?

in Fragen und Antworten 31.01.2017 10:59
von Lennart • 19 Beiträge

Hallo,

meine Frau strickt so gerne Socken und ich würde ihr nun gerne etwas Sockenwolle schenken... Sie benutzt immer Zitron Trekking Wolle! Weiß hier jemand zufällig wo ich die am günstigsten bekomme? Und ob es dabei irgendwas Besonderes zu beachten gibt? :)

Grüße!

nach oben springen

RE: Günstiger Shop für Atelier Zitron?

in Fragen und Antworten 31.01.2017 15:53
von MrBusyman • 29 Beiträge

Grüße Lennart!

Meine Frau ist auch schon seit Jaaaahren begeisterte Strickerin, allerdings mehr so Schals und seit der Geburt unserer Enkelin auch Anziehsachen.
Wenn du also mal Lust auf den Tausch Socken<->Schals hast, gib Bescheid

Ich hab eben mal bei ihr nachgefragt und sie meinte dass man Wolle am besten immer im Internet bestellt, vor allem was eine so spezielle betrifft.
Nur die ganz großen Städte haben Läden die solche Wolle überhaupt führen.
Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber würde dir auch zum Kauf im Internet raten.
Meine Frau hat vor Monaten mal ein paar Knöpfe für eine Strickjacke gebraucht und online bestellt, trotz Versandkosten ist sie am Ende noch billiger rausgekommen als wenn sie die im örtlichen Handel gekauft hätte.
Anbieter für Wolle gibt es im Internet viele, meine Gutste bestellt meistens bei sockenwolleparadies.
Die haben auf jeden Fall auch die Wolle von Atelier Zitron nach der du fragst, schau mal: https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::876.html
Meine Frau kannte die Marke noch nicht, aber ihr gefallen die Zitron Trekking Garne, von daher soll ich nen schönen Dank ausrichten ;)

Ob's da allerdings was Spezielles zu beachten gibt kann ich dir nicht sagen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst guckst du mal nach ob deine Frau irgendwo die Banderolen noch rumliegen hat und liest nach, welche Sorte sie immer nimmt.
Aber nachdem ich kurz drüber geschaut würde ich sagen dass du nicht viel falsch machen kannst, egal welche Sorte du bestellst.
Am schlausten wäre es natürlich wenn du dir gleich eine raussuchst die du selber magst

when a man love a labskaus
zuletzt bearbeitet 01.02.2017 11:51 | nach oben springen

RE: Günstiger Shop für Atelier Zitron?

in Fragen und Antworten 08.03.2017 14:03
von Lennart • 19 Beiträge

Nicht schlecht. Söckchen sind jedenfalls fertig und schön kuschelig!

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cligh198
Forum Statistiken
Das Forum hat 791 Themen und 1475 Beiträge.