businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wettprofis hier?

in Stammtisch 31.01.2017 10:34
von MrBusyman • 29 Beiträge

Hey!

Ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand gerne wettet?

Ich bin jedes Wochenende dabei bei den Bundesligaspielen. Über Bet At Home mach ich das. Am Ende des Monats komm ich zwar "nur" so bei +/- 0 raus, aber das ist voll ok für mich. Es ist ja nur ein Spiel und ich erwarte mir keinen Reichtum davon :D

Wie sieht es bei euch aus? :)

when a man love a labskaus
nach oben springen

RE: Wettprofis hier?

in Stammtisch 01.02.2017 13:57
von Lennart • 19 Beiträge

Hi MrBusyman,

ich hab auch mal eine Weile gespielt und muss sagen, dass mir das auch immer sehr viel Spaß gemacht hat. Als dann aber mein Geld alle war, hab ich mir geschworen nichts mehr einzuzahlen. Seitdem dümpelt mein Wettkonto nur noch vor sich hin. Allgemein glaube ich, das man sich unheimlich gut informieren muss und keine Wetten aus dem Bauch heraus abgeben sollte. Das geht nämlich meistens nach hinten los.

Leider habe ich nicht die Zeit, um mich hinreichend zu informieren, daher wirds wohl bei mir beim Status quo bleiben. Bin jedenfalls beim schwedischen Anbieter Mobilbet und da gibt es für Neukunden ohne eigene Einzahlung 10€ geschenkt!
Noch mehr Infos dazu, findest du hier: https://bester-wettanbieter.org/mobilbet/

Beste Grüße

zuletzt bearbeitet 01.02.2017 13:58 | nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niels
Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 1246 Beiträge.