businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Fragen zu binären Optionen und Brokern

in Stammtisch 26.01.2017 13:32
von Lennart • 68 Beiträge

Hallo zusammen,

man liest ja jetzt immer öfter über binäre Optionen und das die Einstiegshürde ja relativ gering sein soll.
Sprich: man benötigt keine speziellen Grundvoraussetzungen um mit binären Optionen zu handeln.
Nun bin ich selbst auch noch blutiger Anfänger und mehr als Theorie kenne ich noch nicht.
Hat denn jemand von euch bereits Erfahrungen mit Online-Handel und im speziellen mit binären Optionen sammeln können?
Welche Broker sind denn aktuell empfehlenswert und gibt es Möglichkeiten vorab über ein Programm etwas zu üben?

Wäre über etwas Hilfe sehr dankbar! :)

nach oben springen

RE: Fragen zu binären Optionen und Brokern

in Stammtisch 31.01.2017 15:47
von SeinJohannes • 2 Beiträge

Ich habe Erfahrung, deshalb erzähl ich einfach mal ein bisschen.
Also generell ist der Einstieg schon ziemlich einfach, du solltest dich aber für längerfristigen Erfolg schon mit der Materie auseinandersetzen und dich mit dem aktuellen Geschehen und Kursen beschäftigen. Aber das ist ja selbstverständlich, du musst ja auch selber wissen auf was du setzt.
Was die Broker angeht, würde ich einfach ein bisschen rumgucken und mir Rezensionen und Bewertungen zu den einzelnen Plattformen anschauen, da findest du dann auch sicher mehr raus.
Bis vor einiger Zeit hätte ich dir noch die Banc De Binary empfohlen, allerdings haben die sich überraschenderweise aus dem Geschäft zurückgezogen und lassen keine Neuanmeldungen mehr zu. Was da passiert ist, weiß aber auch keiner...
Falls es dich interessiert, kannst du ja Einfach mal schauen, was die vorher ausgemacht hast

nach oben springen

in Stammtisch 23.03.2017 15:11
von Tropha • 23 Beiträge

Servus !