businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Jobsuche nach Umorientierung

in Jobbörse 26.01.2017 12:15
von Alexunder • 56 Beiträge

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Job in der Nähe Berlins.
Da ich in Karow wohne muss es nicht mal zwingend in Mitte sein .
Bisher habe ich als Vermessungstechniker gearbeitet und bin nun auf der Suche nach einem Job, der eher im Büro ist. Eine Umschulung zum Bürokaufmann habe ich bereits abgeschlossen.
Wer hat nen Tipp für mich?

nach oben springen

#2

RE: Jobsuche nach Umorientierung

in Jobbörse 27.01.2017 10:40
von MrBusyman • 62 Beiträge

Hallo du,
ich kann das gut verstehen. Im Büro arbeiten hat schon irgendwie vorteile.
Was hälst du von einer Linkaufbau Agentur?
Ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber das scheint momentan ein boomendes Geschäft zu sein, deswegen könnte ich mir vorstellen auch gut Arbeit zu finden.
Gerade in Berlin sollte es viele geben.

Wobei sich mittlerweile gerade ausserhalb der Stadt viele ansammeln.
Naja, das wäre jedenfalls mein erster Gedanke!
Clickhero ist so eine Linkaufbau Agentur.
Die sind doch auch nicht so weit weg von dir oder?

Kannst ja mal bei https://clickhero.de/linkaufbau-agentur/ schauen. Da findest du unter "Jobs" bestimmt was.


when a man love a labskaus
nach oben springen

#3

RE: Jobsuche nach Umorientierung

in Jobbörse 09.02.2017 14:01
von Alexunder • 56 Beiträge

Danke für den Tipp!
Bisher habe ich ja noch meinen "Nebenjob", aber das klingt echt gut!

nach oben springen

#4

RE: Jobsuche nach Umorientierung

in Jobbörse 22.02.2019 17:49
von Blank2 • 21 Beiträge

Hallo alle zusammen,

hast du schon den richtigen Job für dich in der Nähe von Berlin gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen und würde dir auch empfehlen mal ein Blick bei der Seite http://www.meyconsulting.de zu werfen. Sie sind spezialisiert neue Mitarbeiter für Unternehmen zu finden und bei ihnen kannst du auch eine gute Stellenanzeige finden.

Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und sie kann man fast überall in Deutschland finden, wo sie auch ihre Filialen haben.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

LG

nach oben springen

#5

RE: Jobsuche nach Umorientierung

in Jobbörse 13.03.2019 23:03
von MirkoF • 153 Beiträge

Hi,
es gibt ja mittlerweile sehr viele Job-Portale wo du sicherlich noch fündig wirst.
Ich kam auf diese Weise vor zwei Monaten zu einem Job, und zwar hier auf https://www.beruf-mensch.net/pflege-jobs.
Ich habe eine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht, und war eine Zeitlang ohne Arbeit. Was sich jetzt zum Glück erledigt hat.

zuletzt bearbeitet 13.03.2019 23:03 | nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andreas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 4223 Beiträge.