businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Whirlpool-Badewanne für Terrasse - worauf achten

in Fragen und Antworten 19.01.2017 19:15
von b2bvali • 48 Beiträge

Guten Abend

Wir planen gerade die Neugestaltung unseres Terrassenbereiches und möchten dort auch eine Whirlpool-Badewanne installieren. Die Frage ist allerdings, worauf wir einerseits beim Kauf achten sollten und andererseits, welche Probleme sich beim Einbau ergeben können?

Bezüglich Kauf gibt es Ratgeber und Checklisten wie hier, allerdings würden wir uns natürlich auch dennoch über den einen oder anderen Tipp freuen. Im Speziellen suchen wir Auskünfte, was wir beim Einbau beachten sollten - der Terrassenboden wir ebenfalls neu verlegt - Steinplatten - darin sollte dann auch die Whirlpool-Badewanne eingelassen werden. Sofern möglich.

Danke für Ihre / Eure Tipps

nach oben springen

#2

RE: Whirlpool-Badewanne für Terrasse - worauf achten

in Fragen und Antworten 22.12.2018 18:03
von Lopov • 57 Beiträge

Auf jeden Fall eine gute Idee aber mal ehrlich, kann man auf eurer Terrasse ungestört baden - also sieht euch da jemand ?
Unsere Terrasse ist schon recht verdeckt aber trotzdem hat man Nachbarn die einem auf die Terrasse starren -.-
Wir haben auch schon einen Sichtschutz da stehen aber zu 100% ist man nie sicher vor den Blicken.

Habt ihr euch denn schon eine Lösung gefunden ?

Wir sind auch auf der Suche nach einer passenden Überdachung und wir haben auch unterschiedliche Modelle gefunden gehabt.
Bei https://kembel-bau.de/ratgeber/terrassen...-ist-zu-achten/ gab es beispielsweise echt gute Tipps worauf man beim Kauf achten sollte.

Vielleicht könnt ihr euch auch so eine Seite suchen wo man sich über eine Whirlpool Badewanne informieren kann.

LG

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nautika
Forum Statistiken
Das Forum hat 1390 Themen und 3399 Beiträge.