businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Immobilie verkaufen in Baldham?

in Fragen und Antworten 26.12.2016 12:10
von Sandra35 • 65 Beiträge

Gruß Gemeinde,

Ich habe mal eine Frage an alle, und zwar hat mein Mann vor einigen Monaten eine kleine Wohnung von seiner Mutter vererbt bekommen in Bayern, genauer gesagt in Baldham. Die Wohnung soll aus Privaten Gründen verkauft werden, und wir sind auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler in der Umgebung. Alle Empfehlungen sind willkommen, gerne auch mit direktem Link oder Kontaktdaten. Lieben Dank für die Mühe

nach oben springen

RE: Immobilie verkaufen in Baldham?

in Fragen und Antworten 26.12.2016 12:27
von MirkoF • 116 Beiträge

Tag Sandra, schaue doch einfach auf dieser Webseite hier https://stege-immo.de/immobilien-baldham/

Stege-Immo kümmert sich um solche Sachen vor Ort, und ich empfehle die Agentur auch sehr gerne weiter, habe schon zwei male mit denen zusammengearbeitet, und wir waren beide Male zufrieden. mit dem Verkauf unsere Immobilie damals, so wie auch mit dem Kauf neulich eines Hauses vor Ort. Die Kontaktinfos findest du auf der Seite, bei weiteren Fragen kannst du mir gerne auch ne PN schicken. Hoffe habe helfen können frohe Feiertage noch :)

nach oben springen

in Fragen und Antworten 19.06.2017 23:21
von Tropha • 23 Beiträge

Guten Abend

Hast du das Haus wegbekommen ?

Ich stelle es mir sehr schwer vor, wenn man es alleine macht aber gut, jedem das seine :)
Als ich meine Immobilie verkauft haben wollte, habe ich erst eine Marktwertanalyse machen lassen und mich umfassend beraten lassen.
Dann habe ich es inserieren lassen.

Nach knapp 2 Monaten war das Haus dann auch verkauft :)

nach oben springen

in Fragen und Antworten 16.11.2017 10:24
von Ullakrog • 2 Beiträge

Wir wollen auch gerade unser Haus verkaufen, aber bei der riesigen Auswahl an Maklern ist es gar nicht so einfach einen zu finden.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blank2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1470 Themen und 3692 Beiträge.