businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Wo günstig Handy in Raten kaufen?

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 27.11.2016 12:02
von Sandra35 • 66 Beiträge

Hallo an alle, sagt mal wo kann ich mir eine gute Handyfinanzierung finden eurer Erfahrung nach. Will keinen Handyvertrag, und die sollten auch eine 12 Monate Finanzierung haben. Tipps?
Danke

nach oben springen

RE: Wo günstig Handy in Raten kaufen?

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 27.11.2016 12:20
von MirkoF • 119 Beiträge

Wo günstig Handy in Raten kaufen?

Findest du bei https://www.handyinraten.de/ !

Die haben richtig geile Handyfinanzierungen, und was auch mit am wichtigsten ist, auch zur 0% Ratenzahlung. Ich habe mir vor kurzem das Iphone 7 bei denen bestellt, und es lief auch alles superschnell, habe das Phone geliefert bekommen. Zuvor habe ich im Netz verschiedene Anbieter verglichen, und in diesem Shops gab es das beste Angebot.
Wenn du eine 6 Monate Finanzierung wählst, kommt nur noch günstiger davon. Schaue dich doch mal ein wenig um dort, hoffe konnte dir ein wenig helfen. grusii

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 20.02.2019 10:43
von Nautika • 20 Beiträge

Ich würde niemals ein Handy auf Raten kaufen. Da sprechen meiner Meinung nach mehrere Gründe gegen: Zum einen zahlst du oftmals drauf! Also eigentlich immer, da du hier für die Finanzierung Zinsen bezahlen musst. Das lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich empfehle Leuten, die vorhaben sich ein Handy auf Raten zu kaufen, sich stattdessen einfach einen Handyvertrag zu kaufen. Hier bezahlen sie auch nicht die volle Summe auf einmal, sondern auch nur ein monatliches Fixum (brauche ich ja wohl nicht erläutern). Gute und günstige Verträge, wo auch ich meinen her habe, gibt es hier: https://www.cepnet.de/

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 20.02.2019 10:51
von patricia23 • 33 Beiträge

Ich habe meine Handys ja noch nie auf Raten gekauft, aber jetzt wo das neue IPhone ausgekommen ist, werde ich das mal versuchen.

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 02.03.2019 08:45
von Bronhi • 32 Beiträge

Das richtige gefunden?

nach oben springen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 13.03.2019 18:37
von Lopov • 111 Beiträge

Hast du schon was?

Eigentlich sollte man sich heutzutage darüber keinen Kopf machen, weil man heutzutage sehr viele Anbieter finden kann und den Kauf wirklich leicht machen. Doch meiner Meinung nach sollte man nicht nur das Handy kaufen, sondern gucken, dass man auch ein Tarif bekommt, weil es sich so besser lohnt.

Letztens hab ich es auch so gemacht und konnte wirklich gut damit vorankommen, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Aus beruflichen Gründen hab ich mich für das hier entschieden und kam damit sehr gut zurecht. Da fand ich auch ein Handy und konnte wirklich alles für fairen Preis haben.

Denk mal darüber nach.

Grüß!

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Management
Forum Statistiken
Das Forum hat 1512 Themen und 3853 Beiträge.