businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Azure Data Lake Analytics?

in Fragen und Antworten 16.11.2016 17:04
von Sandra35 • 67 Beiträge

Ich habe mehrmals in letzter Zeit den Begriff gehört von Kollegen, kenne mich da aber nicht bestens aus. Es soll ein neuer Dienst zur Vereinfachung von Big Data-Analysen sein. Wer kann mir mehr darüber sagen, und vllt auch eine gute quelle im Netz verraten, wo man es finden kann. Eine seriöse Quelle natürlich. Danke vielmals

nach oben springen

RE: Azure Data Lake Analytics?

in Fragen und Antworten 16.11.2016 17:18
von MirkoF • 263 Beiträge

Bei Azure Data Lake Analytics handelt es sich um einen neuen Dienst zur Vereinfachung von Big Data-Analysen. Der Dienst ermöglicht einen, sich mehr auf das alltägliche Geschehen konzentrieren zu können, wie Schreiben, Ausfuhren und Verwalten von Auftragen usw. Mann muss sich halt nicht mehr der Konfiguration und Optimierung von Hardware widmen, sondern schreibst Abfragen mit denen du die Daten transformieren und nützliche Einblicke erhältst. Der Analysedienst verarbeitet dann Aufträge jeglicher Größenordnung.

Bei abtis kannst du es finden, schaue doch hier - http://csp.abtis.de/azure/analysen/

Da findest du auch deren Kontaktdaten und kannst dich noch zusätzlich beraten lassen. gruß

zuletzt bearbeitet 16.11.2016 17:18 | nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caro9
Forum Statistiken
Das Forum hat 2089 Themen und 5594 Beiträge.