businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Bürobedarf von Büro zu Büro verkaufen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 25.10.2016 00:05
von MirkoF • 78 Beiträge

Hallo an alle,

mein Freund hat eine interessante Idee. Er möchte Bürobedarf verkaufen aus der Tasche so zusagen.. Er geht dann von Büro zu Büro und schaut ob wem etwas fehlt und verkauft so. Natürlich nimmt er dann auch größere Bestellungen an. Was haltet ihr von der Idee? Ich finde sie nicht schlecht. Doch wie soll es das ganze Bürozeug transportiere? Ist doch aufwendig wenn man dann in der Tasche lange nach Büroklammern oder so sucht..

nach oben springen

RE: Bürobedarf von Büro zu Büro verkaufen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 25.10.2016 03:57
von Sandra35 • 49 Beiträge

Schwierige Idee würde ich sagen. Das sollte er sich noch einmal gut überlegen. Die meisten bestellen jetzt über das Internet. So das niemand mehr irgendwo hin gehen muss. Er kann auch nicht sehr viel in seiner Tasche mitnehmen. Vielleicht im Auto, so das er gleich größere Bestellungen einreichen kann.
Aber ich denke daraus wird nichts. Er sollte sich was besseres überlegen. Trotzdem man weiß nie, ich kann auch falsch liegen.
Möglicherweise gibt es sowas auch schon nur kenne ich es noch nicht. Was das transportieren angeht er kann sich so eine https://de.halfar.com/spezialtaschen/ Spezialtasche anfertigen lassen. Dann weiß er genau wo er was verstauen kann.

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niels
Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 1246 Beiträge.