businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Hat schon jemand ein Testament ?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 12.10.2016 22:16
von MirkoF • 115 Beiträge

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte ob jemand vielleicht schon ein Testament hat und mir da paar Infos geben kann ? Wie läuft das alles ab und welche Ratschläge würdet ihr mir geben ?

Möchte einfach meine Familie und mich absichern, aus dem Grund muss das Testament her.
Bei meiner Suche habe ich ja schon
http://testament.gedenkseiten.de/ finden können. Da schreibt ein Herr Schmid über seine Gedanken zum Testament..wirklich sehr interessant aber was denkt ihr denn darüber. ?

nach oben springen

#2

RE: Hat schon jemand ein Testament ?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 07.11.2016 16:41
von Tropha • 23 Beiträge

Na ja schlecht kann es nicht sein

nach oben springen

#3

RE: Hat schon jemand ein Testament ?

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 21.11.2018 15:08
von Stefanie • 29 Beiträge

Hallo!
Das Thema Testament ist natürlich nicht sehr schön, allerdings muss man sich damit befassen. Ich persönlich würde dafür allerdings nicht irgendwelche Vorlagen aus dem Internet nutzen, sondern zu einem richtigen Anwalt im Bereich Erbrecht gehen, zum Beispiel zu www.leipzig-anwalt-erbrecht.de.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin84
Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 3145 Beiträge.