businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Benutzt jemand einen IBAN Rechner?

in Fragen und Antworten 04.10.2016 17:40
von MirkoF • 134 Beiträge

Nabend Leute,

Wer kann mir sagen wie ich den meine IBAN Kontonummer herausfinden kann, hat da jemand irgendwelche Anhaltspunkte für mich? Ich habe per Google erfahren das man solche IBAN Rechner benutzen kann ( https://www.rechner2go.de/iban-rechner ), und würde gerne wissen ob jemand von euch ähnliche Apps benutzt? Wie sicher ist den so ein IBAN Rechner überhaupt, wenn man das übers Internet macht.

Also meine Konkrete Farge ist, ob jemand mit dem IBAN Rechner schon Erfahrungen gemacht hat, ist den so etwas auch sicher?

Danke euch..

nach oben springen

RE: Benutzt jemand einen IBAN Rechner?

in Fragen und Antworten 04.10.2016 17:46
von Sandra35 • 66 Beiträge

Ich benutze auch einen IBAN Rechner, da ist überhaupt nichts Schlimmes dabei,. Ich kenne sehr viele Leute die auch nen IBAN Rechner benutzen, also in sofern brauchst du dir keine Sorgen machen. Habe allerdings jetzt keine Erfahrungen mit dem konkreten IBAN Rechner von dir gemacht aber generell benutzen das sehr viele Menschen. :)

nach oben springen

RE: Benutzt jemand einen IBAN Rechner?

in Fragen und Antworten 31.01.2017 15:59
von MrBusyman • 61 Beiträge

Ich benutze den auch hin und wieder, es geht einfach schneller als jedesmal die Bankkarte rauszufischen und sich die IBAN am Ende selbst zusammenreimen zu müssen.

when a man love a labskaus
nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jensp
Forum Statistiken
Das Forum hat 1563 Themen und 3993 Beiträge.