businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Tipps zur Baufinanzierung?

in Stammtisch 29.09.2016 15:40
von Sandra35 • 65 Beiträge

Kann mir jemand eine gute Onlineseite in Sachen Baufinanzierung verraten? Wir sind auf der Suche nach guten und sicheren Baufinanzierungskonditionen und finden uns im Internetdschungel nicht so bestens zu Recht. :) Ich vermute mal, das wir auch nicht die einzigen heutzutage sind..

Wer kann mir vllt eine gute Ratgeber-Seite empfehlen? Wir wären euch allen sehr dankbar.

Liebe Grüße

nach oben springen

RE: Tipps zur Baufinanzierung?

in Stammtisch 29.09.2016 16:04
von MirkoF • 113 Beiträge

Halo Sandra,

Wenn ihr wirklich nur wenig Infos zm Thema habt, dann nicht gleich auf eine Bank festlegen. Einfach mal vorgeben was euch persönlich wichtig ist, wie zmB die günstigen Zinsen, Zinsbildung, Flexibilität etc. und dann einfach mal einen die Baufinanzierungsexperten ihre Arbeit machen lassen,..Bank finden die zu euch passt usw.

Meine klare Empfehlung ist wie gesagt, einen Berater zu suchen, dem ihr auch eurer Vertrauen schenken könnt. Entweder auf persönliche Empfehlung oder per Referenzen..

Schaut euch doch erstmals auf dieser Seite hier um - https://baufinanzierungs.expert/

In ruhe alles durchlesen, wird euch bestimmt weiterhelfen können.

Liebe Grüße noch und viel Erfolg.

nach oben springen

in Stammtisch 12.10.2016 19:00
von hupfer • 46 Beiträge

Ich würde da erst mal zur Hausbank gehen und dann unverbondlich mal im Internet vergleichen.

nach oben springen

in Stammtisch 03.02.2017 13:36
von MrBusyman • 50 Beiträge

wo seid ihr nun hingegangen? Teilt doch mal eure Erfahrungen! :)

when a man love a labskaus
nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jelsa
Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 2490 Beiträge.