businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Risikolebesnversicherung - Tipps

in Fragen und Antworten 27.09.2016 10:27
von Sandra35 • 65 Beiträge

Moin Moin Leute,

Wollte mich mal etwas mehr zum Thema Risikolebensversicherung erkundigen. Genauer gesagt, erhoffe mir die ein oder andere gute Empfehlung von euch zu bekommen. Ich habe mir mal die verschiedenen Varianten und Optionen der Lebensversicherungen angeschaut, und auch ein wenig im Internet recherchiert . Dabei bin ich auf die Seite von www.risikolebensversicherung-vergleich.info/ gestoßen, wo ich auch sehr gute Vergleichs- und Testberichte lesen konnte. Ich lege jedoch auch sehr viel Wert auf persönliche Erfahrungsberichte. Wer kann mir da eine gute Risikolebensversicherung empfehlen, oder sonstige Tipps und Informationen zum Thema geben?

Würde mich über alle Antworten freuen.

MfG,

nach oben springen

RE: Risikolebesnversicherung - Tipps

in Fragen und Antworten 18.08.2017 13:18
von MirkoF • 115 Beiträge

Hallo Sandra35,

Danke für deine Indirekte Empfehlung; oder besser gesagt für diesen Seiten Tipp http://www.risikolebensversicherung-vergleich.info/ und dort habe ich echt eine lange Zeit verbarcht. . Ich war schon an meinen Tief Punkt, und habe meine Nerven fast verloren. Und dann habe ich deine Post gelesen. Der Rest ist Geschichte :)

Ich habe die Risikolebensversicherung von CosmosDirekt genommen.

LG

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1231 Themen und 2848 Beiträge.