businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Risikolebesnversicherung - Tipps

in Fragen und Antworten 27.09.2016 10:27
von Sandra35 • 67 Beiträge

Moin Moin Leute,

Wollte mich mal etwas mehr zum Thema Risikolebensversicherung erkundigen. Genauer gesagt, erhoffe mir die ein oder andere gute Empfehlung von euch zu bekommen. Ich habe mir mal die verschiedenen Varianten und Optionen der Lebensversicherungen angeschaut, und auch ein wenig im Internet recherchiert . Dabei bin ich auf die Seite von www.risikolebensversicherung-vergleich.info/ gestoßen, wo ich auch sehr gute Vergleichs- und Testberichte lesen konnte. Ich lege jedoch auch sehr viel Wert auf persönliche Erfahrungsberichte. Wer kann mir da eine gute Risikolebensversicherung empfehlen, oder sonstige Tipps und Informationen zum Thema geben?

Würde mich über alle Antworten freuen.

MfG,

nach oben springen

#2

RE: Risikolebesnversicherung - Tipps

in Fragen und Antworten 18.08.2017 13:18
von MirkoF • 270 Beiträge

Hallo Sandra35,

Danke für deine Indirekte Empfehlung; oder besser gesagt für diesen Seiten Tipp http://www.risikolebensversicherung-vergleich.info/ und dort habe ich echt eine lange Zeit verbarcht. . Ich war schon an meinen Tief Punkt, und habe meine Nerven fast verloren. Und dann habe ich deine Post gelesen. Der Rest ist Geschichte :)

Ich habe die Risikolebensversicherung von CosmosDirekt genommen.

LG

nach oben springen

#3

RE: Risikolebesnversicherung - Tipps

in Fragen und Antworten 21.11.2019 13:28
von Lopov • 239 Beiträge

Ich bin mir sicher, dass du dich im Internet gut informieren kannst. Man kann Konditionen vergleichen und sich auch zu den Leistungen einige Informationen finden.

Wie weit bist du denn nun mit deiner Suche ?

Also ich persönlich habe mich auch informiert wie ich eine Lebensversicherung widerrufen kann. Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich mir gesucht und bin bei https://www.ankauflebensversicherung.de/ auch fündig geworden - da kann man auch seine Versicherung verkaufen. Muss nämlich momentan etwas Geld anschaffen denn das Auto ist kaputt und wir müssen es reparieren.

Na ja, man kann auch vergleichen und schauen, dass man sich informiert und das passende Angebot findet.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julian
Forum Statistiken
Das Forum hat 2143 Themen und 5755 Beiträge.