businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Deckengerüste aufstellen lassen?

in Stammtisch 16.09.2016 22:45
von michael27 • 22 Beiträge

Eine Lagerhalle soll saniert werdeen, der Standort der Halle ist in der Nähe von Kiel.
Bei dieser Halle soll auch das Dach komplett saniert werden, dafür braucht es wohl ein Dachgerüst....
Kann mir jemand einen Gerüstbauer empfehlen, der ein Dachgerüst aufstellen kann?

nach oben springen

RE: Deckengerüste aufstellen lassen?

in Stammtisch 17.09.2016 23:19
von silvia42 • 29 Beiträge

Ein Dachgerüst.
Diese Art von Gerüsten kann sicherlich nicht jeder Gerüstbauer aufstellen.

Ich kenne im Bereich Gerüstbau den Anbieter "Spree Gerüstbau"
Dieser Gerüstbauer ist in seinem Gebiet schon c.a 10 Jahre aktiv und hat in Deutschland drei Standorte.
Im Bereich Gerüstbau ist alles möglich, auch Spezialgerüste, darunter auch Dachgerüste, was du suchst.

Ich würde dort mal anrufen und weitere Fragen klären und ob überhaupt ein termin frei ist um einen neuen Auftrag annehmen zu können.

Hier geht es zu einer Unterseite zum Thema Dachgerüst: http://spreegeruestbau.de/leistungen/deckengerueste/

nach oben springen

RE: Deckengerüste aufstellen lassen?

in Stammtisch 21.09.2017 17:16
von Niels • 1 Beitrag

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Fassadenreinigung?? Bei uns in der Firma wurde die Außenwand unserer Halle von Jugendlichen mit irgendeiner Farbe beschmiert, so dass wir die komplette Fassade reinigen lassen wollen. Muss man sich eigentlich selbst um das Gerüst kümmern??
Ich habe diese Firma http://www.bayu-cleaningservice.de/fassa...igung-muenchen/ gefunden, die so eine Leistung anbietet und sich auch in der Nähe der Halle befindet, allerding habe ich nicht nachgefragt, wie es mit dem Gerüst aussieht. Engagiert hat der Chef allerding noch niemanden. Er möchte sich vorher noch einige Infos einholen.
Kennt sich jemand etwas besser aus??
Gruß

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DianaF
Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 1265 Beiträge.