businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Erklärvideo erstellen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 25.07.2016 21:51
von michael27 • 37 Beiträge

Ich habe schon öfter Internetseiten und Shops gesehen, die mit Erklärvideos ausgestattet sind.
Würde mich auch interessieren, würde ich dann auch auf Facebook usw teilen, wahrscheinlich würde sich so ein Video dann gut von selber verteilen, da habe ich keine Erfahrung.
Ich habe schon einige Anbieter gefunden, die solche Erklärvideos machen können, aber bei vielen Anbietern wird wohl nur mit einem Sprecher gearbeitet????

Kennt jemand einen guten Anbieter für Erklärvideos?

nach oben springen

RE: Erklärvideo erstellen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 26.07.2016 15:26
von hupfer • 42 Beiträge

Zitat
Ich habe schon öfter Internetseiten und Shops gesehen, die mit Erklärvideos ausgestattet sind.

Ja, das sieht man recht oft inzwischen.

Zitat
Würde mich auch interessieren, würde ich dann auch auf Facebook usw teilen, wahrscheinlich würde sich so ein Video dann gut von selber verteilen

Ich hatte mal eine Aktion auf Facebook am laufen, da wurde in einem Erklärvideo eine Kurzreise beworben, die sehr günstig war, das Video wurde wirklich sehr oft von usern auf Facebook und auf Twitter geteilt. Der Werbeeffekt deen man mit solchen Filmen erzielen kann, wäre nicht gerade günstig, wenn man dafür bezahlen müsste.

Zitat
aber bei vielen Anbietern wird wohl nur mit einem Sprecher gearbeitet????

Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke das von Dienstleister freiberufliche Sprecher gebucht werden, zum Teil vielleicht sogar Angestellte, die sich auf diese Arbeit spezialisiert haben.

Diese Agentur bietet eine gute Auswahl an Sprecher an: https://www.mein-erklaerfilm.de/produktion/sprecher

nach oben springen

RE: Erklärvideo erstellen

in Kommerzielle Verkäufe / Produktwerbung 08.03.2017 14:05
von Lennart • 29 Beiträge

Wäre es da nicht auch gut einen Youtube Channel zu eröffnen?
Das bietet sich doch auch an?

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinR33
Forum Statistiken
Das Forum hat 993 Themen und 2087 Beiträge.