businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Reisebüro in Köln?

in Stammtisch 22.12.2015 01:05
von hupfer • 32 Beiträge

Wie hier im Forum alle wissen, ist Köln eine große Stadt, wo es alles zu kaufen gibt, auch jede Menge Dienstleister gibt es hier. Mir fehlt jetzt der Überblick, ob das in allen Stadtteilen so ist, wahrscheinlich aber eher nicht. Es geht darum, das ich ein Reisebüro eröffnen möchte, zusammen mit einer Freundin.

Was halten hier die echten Kölnkenner von dieser Idee?

nach oben springen

#2

RE: Reisebüro in Köln?

in Stammtisch 22.12.2015 21:12
von silvia42 • 33 Beiträge

Wenn man den Markt genau beobachtet und einen Standort findet, der Sinn macht, warum nicht.
Heute wird zwar viel online gebucht, aber die Reisebüros sind noch lange nicht am Ende.
Zumal man zum Reisebüro auch eine Webseite betreiben kann und man dort die Möglichkeit bietet, das mögliche Kunden auch online buchen können. Hier wäre eine .koeln.de zu empfehlen, ich denke solche regionalen Domains sind stark im kommen in Zukunft, sehe dir das mal an: http://www.domainmarketing.koeln

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cligh198
Forum Statistiken
Das Forum hat 791 Themen und 1475 Beiträge.