businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Training für Vasalauf nach Verletzung

in Fragen und Antworten 26.08.2015 15:48
von b2bvali • 48 Beiträge

Hallo

Ich möchte gerne am nächsten Vasalauf, dem Langlaufmarathon schlechthin teilnehmen. Leider ist mir im vergangenen Winter eine Verletzung dazwischen gekommen, die den gesamten Aufbau durcheinander gebracht hat. Ein Achillessehnenriss hat mich weit zurückgeworfen und nun sollte ich einiges im Schnelldurchlauf aufholen. Hat schon mal jemand nach einer solchen Verletzung es geschafft, in vergleichsweise kurzer Zeit als Hobbysportler die notwendige Kondition wieder aufzubauen? Wenn ja, welche Tipps und Ratschläge habt ihr für mich?

Kann zur Zeit gerade mal kurze Laufeinheiten absolvieren.
Danke auch,
mfg

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niels
Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 1246 Beiträge.