businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Besondere Weine als Geschenk

in Fragen und Antworten 07.04.2015 11:24
von hupfer • 62 Beiträge

Für besonders gute Kunden, habe ich vor, zu bestimmten Anlässen, etwa wenn jemand Geburtstag hat, besonders gute Weine zu verschenken. Da ich das nur bei ausgesuchten Kunden machen möchte, suche ich eine Möglichkeit guten Wein online zu kaufen. Mit guten Weinen meine ich nichts aus dem Supermarkt, oder wo jeder Verbraucher ohne weiteres kaufen kann, danke schon mal.

nach oben springen

RE: Besondere Weine als Geschenk

in Fragen und Antworten 08.04.2015 01:56
von silvia42 • 60 Beiträge

Darf man fragen was du genau machst?
Also da gibt es schon einige interessante Adressen.
Mir fällt da zb der Anbieter "Jahrhundertweine" ein, da wirst du garantiert fündig.
Weitere interessante Weinlinks, findest du auch dort:

http://www.wein-lexikon.de/Wein_Links

nach oben springen

in Fragen und Antworten 21.12.2016 18:26
von b2bvali • 48 Beiträge

Hi

Nun, besondere Weine sind meiner Meinung nach jene Weine, die einem persönlich munden. Das hat weniger mit dem Preis zu tun, als mit dem Geschmack. Ganz im Gegenteil, ein sogenannter seltener Wein kann geschmacklich auch eine totale Enttäuschung sein, finanziell dann natürlich auch. Da tendiere ich eher dazu, auch auf den Preis ein wenig zu achten, mehr aber natürlich auf den eigenen Geschmack. Preisvorteile bieten dabei auch Online-Shops, die teilweise auch gute Angebote und Rabatte wie hier ermöglichen.

lg

nach oben springen

in Fragen und Antworten 29.10.2017 17:12
von geschaeftig • 3 Beiträge

Das ist eine sehr schöne Idee. Für den Partner oder die Partnerin kann es aber auch ruhig mal etwas selbstgemachtes wie ein Liebesschloss sein. Das Schloss bekommt man hierund dann ist noch ein bisschen eigene Kreativität gefragt!

nach oben springen

in Fragen und Antworten 06.11.2017 17:53
von DianaF • 10 Beiträge

Weihnachten bzw. der Jahreswechsel steht kurz bevor. Zeit, das mein Mann sich wieder bei www.feinkost-shop.ch eindeckt, um gute Geschäftskunden mit Weinen oder auch Spirituosen zu beschenken. Manchmal frage ich mich zwar, ob das nötig ist, mein Mann lässt sich aber nicht davon abhalten

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blank2
Forum Statistiken
Das Forum hat 1470 Themen und 3692 Beiträge.