businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Bonuskarten für Kunden

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 12.03.2015 03:33
von michael27 • 26 Beiträge

Bald möchte ich einen Geschenkeladen in meiner Stadt eröffnen und einen allgemeinen Schnäppchenshop. Der Laden wird auch Sachen haben die vor allem Touristen kaufen werden, das Geschäft liegt von der Lage her mehr als gut. Trotzdem möchte ich Kunden an mich binden, in dem ich eine Bonuskarte anbieten möchte. Jeder Kunde mit dieser Karte, bekommt bei mir Rabatt, oder kann andere Sonderaktionen nutzen.

Ich suche daher einen Anbieter der mir Plastikkarten mit Unterschriftenfeld machen kann, danke für Hinweise.

nach oben springen

RE: Bonuskarten für Kunden

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 12.03.2015 03:50
von silvia42 • 33 Beiträge

Bei uns hat ein Eisverkäufer auch ein System in dieser Art.
Eine Art Visitenkarte die man aufklappen kann, wo 10 Felder insgesammt abgebildet sind.
Der Kunde der alle 10 Felder voll hat, bekommt ein Eis kostenlos, oder auf Wunsch einen Kaffee.
Vielleicht wäre das eine Idee für dich.

nach oben springen

RE: Bonuskarten für Kunden

in Interessantes aus dem Internet, nützliche Websites 12.03.2015 11:47
von hupfer • 32 Beiträge

Das mit dem Bonussystem ist eine gute Idee und das bringt auch was. Es gibt da ja einige gute Beispiele, zb ein großer Kaffeehändler der nicht nur Kaffee verkauft, oder etwa ein Händler im Modebereich. Diese beiden großen Firmen die eigentlich jeder kennt, bieten rabatte und Sonderkonditionen an ihre Bonuskarteninhaber an. Bei SPC World kann man Plastikkarten bestellen bzw auch bedrucken lassen die sich für so ein System eignen. Hier gehts zum Anbieter: SPC World

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cligh198
Forum Statistiken
Das Forum hat 791 Themen und 1475 Beiträge.