businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Scheu nehmen und für die Zukunft vorsorgen!

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 03.01.2014 14:04
von bero • 8 Beiträge

Guten Tag!

Ich möchte auf ein Unternehmen verweisen, was meiner Familie und mir letztens sehr gut weitergeholfen hat.

Meine Mutter hatte mich letztens darum gebeten für sie verschiedene Anbieter zu überprüfen, die die Riester-Rente anbieten. Eigentlich kein großes Problem, doch nach etlichen Internetseiten, Telefonaten mit den Kundenservice erschien mir das doch nicht so einfach.

Am Ende bin ich auf dieser Seite gelandet http://www.riester-rente-vergleich.net/riester-rente-test/. Dabei wurden mir die meisten Anbieter, die ich zuvor kontaktiert hatte, nochmals übersichtlich aufgelistet. Eine große Hilfe für mich, weil ich mir zudem noch Informationen einholen konnte, ob sich solch eine private Rentenversicherung auch lohnt und ob sich meine Mutter diese auch leisten kann. Dafür ist ein Rechner vorgesehen, der meiner Mutter Anbieter raussuchte mit Tarifen, die individuell auf sie abgestimmt waren. Echt praktisch! Wir lassen uns diesen Vergleich nochmals per Post einschicken - ich werde berichten!

Im Falle dessen, dass es uns doch nicht ansprechen sollte, gibt es Dinge, die wir beachten sollten bzw. vllt Anbieter, mit denen ihr zufrieden seid?

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 15:29 | nach oben springen

RE: Scheu nehmen und für die Zukunft vorsorgen!

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 03.01.2014 15:31
von bero • 8 Beiträge

Ich hatte ja angekündigt, dass ich euch berichten wollte. Haben jetzt den Brief geöffnet und sind echt positiv gestimmt. Neben den Tarifen, die wir schon online einsehen konnten, haben sie uns noch weitere geschickt.

Das nenne ich Service! Würde mich freuen zu hören, ob es bei jemanden auch so gut geklappt hat.

Liebe Grüße

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OfficeLady
Forum Statistiken
Das Forum hat 1038 Themen und 2226 Beiträge.