businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

LG

in Firmennamen und ihre Bedeutung 07.11.2013 15:45
von Choinidd • 16 Beiträge

LG — Lucky Goldstar. Das "Lucky" geht zurück auf die 1947 gegründete Lak-Hui Chemical Industrial Corporation, "GoldStar" kam 1958 als Marke für Radios dazu. Heute der zweitgrößte koreanische Mischkonzern. Seit dem Jahr 2002 wird die Firma des Unternehmens auch von "Life's Good" abgeleitet.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
nach oben springen

RE: LG

in Firmennamen und ihre Bedeutung 08.11.2013 18:36

Da ich keine Themen mehr starten kann poste ich es hier drunter :

Apple — (Englisch für Apfel) Aufgrund der Lieblingsfrucht des Unternehmens-Mitgründers Steve Jobs und/oder wegen der Zeit, die er in einem Obstgarten arbeitete. Er war bereits drei Monate im Rückstand mit der Benennung seines Unternehmens und drohte, sein Unternehmen „Apple Computer“ zu nennen, wenn seine Kollegen bis 17:00 Uhr keinen besseren Namen nennen würden. Apples Macintosh ist nach einer beliebten Apfelsorte in den USA benannt.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
nach oben springen

RE: LG

in Firmennamen und ihre Bedeutung 08.11.2013 18:36

BP — früher: The British Petroleum Company, auch umgedeutet zu beyond petroleum

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin84
Forum Statistiken
Das Forum hat 1308 Themen und 3145 Beiträge.