businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Netzbetreiber im B2B Sektor

in Wissenwertes 18.09.2013 14:08
von b2bvali • 48 Beiträge

Hallo

Wer auf der Suche nach einem verlässlichen Netzbetreiber ist, mit komplett und individuellen Lösungen, der sollte sich In-Telegence merken. Der Netzbetreiber ist verstärkt im B2B Sektor tätig und ist dort seit 1997 sehr erfolgreich. Im Grunde genommen ist von In- und Outbound Telefonie, Online-Telefonie, Anrufverteilung, Unternehmens spezifischen Lösungen, Online Anbindung alles umsetzbar, wie bereits gesagt, In-Telegence bietet Komplettlösungen für nahezu jeden Bedarf. Für Details und genauere Informationen bietet sich die Xing - Detailseite von IN-Telegence an.

Was dieses Unternehmen besonders auszeichnet, ist eben auch die Jahre lange Erfahrung, die nicht zuletzt auch dazu führt, dass IN-Telegence etwa zu themenrelevanten Bereichen gerne um Auskunft gebeten wird, sei es zur Umsetzung der kostenlosen Warteschleifen, die gesetzlich verankert wurden, oder zum Thema Call by Call. Ein verlässlicher und erfahrener Partner, mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.

Mfg Valenti

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dessitheigh
Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 2311 Beiträge.