businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Woher einen Mietwagen für Urlaub nehmen?

in Fragen und Antworten 26.08.2013 15:27
von tutti • 4 Beiträge

Hallo

ich verreise im Oktober nach Italien. Gerne wollt ich darür einen Wagen mieten und nicht meinen eigenen nehmen. Hat das einer von euch bereits mal gemacht? Ich dachte dabei erstmal daran im Inet nach einem guten Mietwagen zu schauen wie zb hier nach nem Vergleich mietwagenpreisvergleich.org Immerhin geht der vergleich schnell und ist ja eh kostenlos..hab also nicht wirklich viel zu verlieren, ne? Und wisst ihr wie das mit der Versicherung ist und Eigenbeteiligung bei nem Unfall..das will ich ja mal nicht hoffen, aber man muss auf alles gefasst sein ;)

Lg und danke euch!

nach oben springen

#2

RE: Woher einen Mietwagen für Urlaub nehmen?

in Fragen und Antworten 25.01.2014 02:26
von businesspunk • 18 Beiträge

Also mit Sixt kannst du nichts falsch machen. Sind ja international und bekannt!!


all i do is win!
nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cligh198
Forum Statistiken
Das Forum hat 791 Themen und 1475 Beiträge.