businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Welcher Privatkredit?

in Fragen und Antworten 12.05.2013 12:54
von foxxy • 3 Beiträge

Hallo!

ich möchte einen privatkredit aufnehmen und mich dabei vor kostenfallen schützen. kann mir dabei jmd was aktuelles gutes empfehlen? hab mich eingelesen auf was ich so aufpassen muss. wusste aber nich dass es von bank zu bank bis um 100% unterschiede in den kosten geben kann! schon heftig!!

Grüße

zuletzt bearbeitet 04.11.2013 16:45 | nach oben springen

RE: Welcher Privatkredit?

in Fragen und Antworten 05.08.2013 19:52
von b2bvali • 48 Beiträge

Hi

Ich wäre bei Privatkrediten vorsichtig, meist ja auch ein Thema für Selbstständige.
Kann dir nur empfehlen, foxxy, dich hier mal einzulesen, der Artikel ist sehr gut und informativ:
http://unternehmen.focus.de/kredit-fuer-selbststaendige.html

Ich hoffe, dieser hilft dir weiter.
Alles Gute,
Vali

nach oben springen

in Fragen und Antworten 22.08.2013 15:53
von businesspunk • 18 Beiträge

Da hast du grundsätzlich ja sehr Recht, jedoch sieht die Seite eigentlich ganz gescheit aus. Trotzdem mit privat Krediten aus dem Internet. Vorsicht!

all i do is win!
nach oben springen

in Fragen und Antworten 03.01.2014 13:35
von bero • 8 Beiträge

Hi,

ich schließe mich in dem Fall nur den anderen Mitgliedern hier an. Im Internet wäre ich sehr vorsichtig, weil man nicht die Gewissheit bekommt, ob es auch eine offizielle Seite des Anbieters ist. Um die absolute Gewissheit zu bekommen: Wirklich zu den Banken hingehen und dich beraten lassen. Auch wenn es mehr Zeit kostet. Zu unterschiedlichen gehen. Deine Fragen können sofort beantwortet werden und du kannst dazu individuelle Angebote bekommen, die auf dich abgestimmt sind. Außerdem hast du danach noch einen Ansprechpartner, der dir bei weiteren Fragen in der Zukunft zur Verfügung steht.

Liebe Grüße

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ullakrog
Forum Statistiken
Das Forum hat 787 Themen und 1468 Beiträge.