businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Peppy Paper - individuelles Geschenkpapier online selber machen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 01.12.2010 16:24
von PeppyPaper • 1 Beitrag

Mit Peppy Paper kann sich jetzt jeder, egal ob privater Kreativer oder Unternehmen, sein Geschenkpapier individuell designen und - rechtzeitig zu Weihnachten - auf www.peppypaper.de bestellen.
Vorder- und sogar die Rückseite kann man bei Peppy Paper gestalten und drucken lassen. Wie oft das gestaltete Bild, aus dem der Bogen besteht, sich wiederholen soll, bestimmt jeder selbst. Und behält über die Vorschau, die jederzeit aufgerufen werden kann, immer den genauen Überblick. Mit dieser individuellen Verpackung beweist man seinen Lieben ganz besondere Wertschätzung.
Gestaltet wird das Geschenkpapier im Editor von Peppy Paper. Dieser bietet unzählige Möglichkeiten und lässt keine Wünsche an den Designer offen. Nur wenige Mouse-Klicks sind nötig, um das Geschenkpapier mit eigenen Fotos, schönen Gedichten oder mit selbst zusammengestellten Mustern zu versehen. Unterschiedliche Papierformate sorgen dafür, dass das Geschenkpapier von Peppy Paper optimal zum Geschenk passt und so zur perfekten Geschenkverpackung wird. Das fertige Geschenkpapier wird innerhalb weniger Tage gedruckt und an den Besteller versendet.
Peppy Paper steht für Individualität. So unterstützen den kreativen „Geschenkpapier-Produzenten“ bei der Gestaltung verschiedene Hintergründe sowie zahlreiche Designelemente, die in Farbe, Form und Größe verändert werden können. Für die Texte stehen verschiedenste Schriften, Farben und Schnitte zur Verfügung. Mit eigenen Fotos, die eingebunden werden können, wird das Geschenkpapier sogar selbst zum Fotogeschenk. Zum Beispiel mit Familienfotos oder Weihnachtsmotiven.
Jeder bestimmt selbst, wie oft sich das gestaltete Bild, aus dem der Bogen aufgebaut ist, wiederholen soll. Seinen gesamten Bogen kann man sich direkt in der Vorschau anschauen. Sollte man bei der Kreation einmal unterbrochen werden, kann der Entwurf ganz einfach gespeichert, jederzeit wieder aufgerufen und weiterbearbeitet werden.
Ein besonderes Highlight von Peppy Paper: Das Papier kann von beiden Seiten bedruckt werden. So lassen sich beim Verpacken wirkungsvolle Effekte erzielen. Den Beschenkten erwartet beim Auspacken zusätzlich auf der Innenseite noch eine Überraschung – etwa ein schönes Gedicht oder der ganz persönliche Gruß. Und Firmen können die zweite Seite wunderbar für ihr Logo verwenden.
„Wie kann ich dem Beschenkten seine Wertschätzung besser rüberbringen, als mit selbst Erdachtem und Gemachtem – eben mit Papier von mir?“ erläutert Steffen Lobejäger, Geschäftsführer der Konmedia Consulting GmbH, Betreiber von www.peppypaper.de das Credo von Peppy Paper. „Und wir möchten, dass Schenken allen Beteiligten noch mehr Freude bereitet. Schon die Erstellung der Geschenkverpackung soll Spaß machen und dabei komfortabel und einfach sein, aber trotzdem alle Möglichkeiten bietet, um der Kreativität des Hobby-Designers freien Lauf lassen zu können.“

Angefügte Bilder:
Profilbild_PeppyPaper.jpg
PeppyPaper-Wolken.jpg
zuletzt bearbeitet 01.12.2010 16:25 | nach oben springen

#2

RE: Peppy Paper - individuelles Geschenkpapier online selber machen

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 12.10.2016 22:23
von MirkoF • 114 Beiträge

Das klingt ja super :)

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olmen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1195 Themen und 2743 Beiträge.