businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Die Sonnengärtnerei in Petershagen bei Berlin

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 06.10.2010 09:33
von Kraeutergnom • 1 Beitrag

Guten Tag allerseits!

Ich bin als 1-Mann-Unternehmen selbständig. Im Juni 2006 gründete ich die Sonnengärtnerei, in der ich Obst, Gemüse und Kräuter anbaue, biologisch ohne Zertifikat, dafür aus Überzeugung.
Dazu arbeite ich im Auftrag in den Gärten meiner Kunden. Ich beschneide z. B. Bäume und Hecken, mähe und verticutiere Rasen, pflege Gärten über längere Zeiträume und erledige sonst noch alles Mögliche, was im Garten so anfällt.
Ab 2011 werde ich Tageskurse anbieten "Leben aus dem eigenen Garten". Nähere Infos auf anfrage bzw. gebe ich auf www.sonnengaertnerei.de bekannt, wenn es denn soweit ist.
In Kürze am 16. Oktober feiern wir bei uns erst mal Erntedankfest, ab 11 Uhr mit allerlei Ständen, Führungen durch den Permakulturgarten, Pflanzentauschbörse und abends mit Lagerfeuer. Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

Die Sonnengärtnerei befindet sich in der Waldstraße 23, bzw. Hubertusstraße 14 (Eckgrundstück) in 15370 Petershagen/Eggersdorf im Ortsteil Petershagen (Achtung: Es gibt auch in den Nachbarorten Waldstraßen, und die Dörfer gehen alle nahtlos ineinander über).
Hier gibt es eine Anfahrtsbeschreibung: www.sonnengaertnerei.de/anfahrt.htm

Ich freue mich auf Besucher und gute Gespräche.

Andreas Hinz

nach oben springen

#2

RE: Die Sonnengärtnerei in Petershagen bei Berlin

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 15.10.2016 17:58
von MirkoF • 78 Beiträge

Sehr gut :)

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DianaF
Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 1265 Beiträge.