businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Der erste Eindruck...

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 22.07.2010 11:18
von mario • 1 Beitrag

Mein Name ist Mario Switalla und ich komme aus Kalkar am schönen Niederrhein.

2007 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit als Maßkonfektionär.

Aber warum Maßkonfektion?

Gerade im Business kann der erste Eindruck sehr wichtig sein, und dieser Eindruck wird entscheident durch Ihre Kleidung und Ihren Kleidungsstil mitgeprägt.

Das gute und gut sitzende Kleidung nicht teuer sein muß, beweisen wir Ihnen mit unserer Basic-Line. In der Basic-Line erhalten Sie einen Maßanzug in Teilmaß bereits ab 299,-€.

Für den gehobenen Anspruch an individualität, Passform und Verarbeitung bieten wir Ihnen unsere Exclusive-Line.
Hier stellen Sie sich Ihren Anzug in Vollmaß bereits ab 549,-€ zusammen.

Natürlich bieten wir auch Hosenanzüge und Kostüme für die Damen nach Maß an.

Abgrundet wir Ihr Outfit mit Maßhemden und Maßblusen.

Neuerdings haben wir unser Angebot auch auf den Freizeitbereich ausgeweitet und bieten Ihnen auch Pullover und Jeans nach Maß an.
Ihre Jeans fertigen wir Ihnen nach Ihren Vorstellungen und Ihren Maßen schon für 109,-€.

Außerdem führen wir sämtliche Accessoires von der Krawatte bis zum rahmengenähten Schuh um Ihr Outfit perfekt zu machen.

Ich beantworte gerne Ihre Fragen zu Bekleidung und Dresscodes.
Auch für Kooperationsanfragen bin ich grundsätzlich offen.

Weitere Informationen finden Sie in meinem Profil, auf meiner Homepage http://www.massanfertigung24.de, oder Sie fragen mich einfach.

Viele Grüße aus Kalkar und ich freue mich auf einen regen Austausch
Mario Switalla

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DianaF
Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 1265 Beiträge.