businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

ich veranstalte Pralinen- und Schokoladenparty´s.

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 20.07.2010 19:23
von bestofpralinen • 3 Beiträge

Ich möchte mich kurz vorstellen und GUTEN TAG sagen:

Mein Name ist Olaf Tilgner, ich habe mehrere Berufe gelernt, unter anderem Bäcker und Konditor, bin aber seit 25 erfolgreich mit einer Werbeagentur auf dem Markt.
Meine Liebe zu den süßen Sachen ist aber nie erloschen, durch einige Caterings die ich in der letzten Zeit ausgerichtet habe, bin ich auf die Idee gekommen, etwas aus der feinen Konditorei auf den Tisch zu bringen. Jetzt wurde die Idee geboren Pralinen- und Schokoladen nach sehr guten französischen Rezepten und Zutaten zu kreieren, ich konnte einen französischen Konditor- und Chocolatier-Meister mit meiner Idee begeistern und nun gehen wir ab dem 01. Sept an den Start (im Moment ist es leider zu warm dafür).

Unter http://bestofpralinen.de/ – heiße ich Sie herzlich Willkommen in meiner Pralinen- und Schokoladenwelt. Entdecken Sie mit mir zusammen die Vielfalt an Geschmacksrichtungen, Formen und Ideen.
Tauchen Sie ein in ein unvergleichliches Erlebnis sinnlicher Verführung!

Ich bringe Ihre Werbung mit einem süßen Gruß auf die Reise zu Ihren Kunden oder ich veranstalte Pralinen- und Schokoladenparty´s.

Dafür bin ich ständig Bundesweit auf der Suche nach neuen Leuten, die selbst Pralinen- und Schokoladenparty´s zu Hause veranstalten und damit Geld verdienen möchten.

Auch besteht die Möglichkeit in unseren Pralinenseminaren zu lernen wie Pralinen- und Schokoladen einfach zu Hause hergestellt werden können.
Also ich hoffe euch bald mit meinen Leckereien begeistern zu dürfen.
Olaf Tilgner

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 19:47 | nach oben springen

RE: ich veranstalte Pralinen- und Schokoladenparty´s.

in Mitglieder stellen sich vor / Eigenwerbung 07.11.2016 16:42
von Tropha • 23 Beiträge

Machst du das immer noch ????

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niels
Forum Statistiken
Das Forum hat 703 Themen und 1246 Beiträge.