businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Werbeakttionen organisieren

in Fragen und Antworten 10.11.2019 06:21
von RudolfBesselmann • 80 Beiträge

Hallo,

wir würden sehr gerne eine Werbeaktion starten, wir aber sind damit vollkommen unerfahren. Also ganz einfach gesagt, ich habe keinen Plan, wie man die Sache nun angehen soll. Kann mir denn jemand von euch Tipps geben, wie ich die Sache denn am besten angehen kann?

nach oben springen

#2

RE: Werbeakttionen organisieren

in Fragen und Antworten 12.11.2019 06:20
von LambertLicznersk • 68 Beiträge

Guten morgen

eine gut geplante Werbeaktion ist immer eine klasse Sache. In der Regel führt sie ja auch zum Erfolg. Aber der Erfolg kann immer nur so gut sein, wie sie eben auch organisiert ist. Schau doch einfach mal hier http://www.fullmex.com/de/. Ich könnte mir vorstellen, das könnte was für dich sein.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr U.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2094 Themen und 5612 Beiträge.