businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Rückenschmerzen mit Übungen loswerden

in Wissenwertes 07.11.2019 14:22
von jo.landa • 32 Beiträge

Schönen Tag allen,

ich würde gerne wissen, was man gegen Rückenschmerzen tun kann?
Ich weiß, man muss trainieren, genau danach frage ich ja auch: Welche Übungen kann man denn genau machen?
Welche Übungen haben bei euch etwas bewirkt?
Seid ihr schon mal erfolgreich ohne fremde Hilfe Rückenschmerzen losgeworden?

nach oben springen

#2

RE: Rückenschmerzen mit Übungen loswerden

in Wissenwertes 07.11.2019 16:31
von Harald • 32 Beiträge

Hallo!

Möchtest du eine positive Antwort, oder eine ehrliche? Natürlich kannst du deine Situation mit bestimmten Übungen ein bisschen aufbessern, oder zumindest verhindern, dass es sehr schnell viel schlimmer wird, aber ich möchte dir auch sagen, dass ein stark verspannter Rücken ohne Physiotherapie nicht von alleine heilen wird.

Du kannst natürlich jetzt anfangen, bestimmte Übungen zu machen, hier sind einige aufgelistet: https://www.gesundheitswissen.de/orthopa...ueckentraining/
Ich würde dir aber empfehlen, in späterer Folge einen Thearpeuten oder eine Therapeutin aufzusuchen, die das gezielt mit dir bekämpft.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr U.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2094 Themen und 5612 Beiträge.