businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Als Führungskraft das beste leisten

in Wissenwertes 21.10.2019 15:23
von MirkoF • 264 Beiträge

Sagt mal, wer kann mir von euch sagen wie man sich als Führungskraft am besten entwickeln kann und wie man sein Team gut leiten kann ?
Ich komme am dem 01.01. offiziell an eine Position als Führungskraft und will mich schon einmal langsam darauf vorbereiten.

Was empfiehlt ihr ?

nach oben springen

#2

RE: Als Führungskraft das beste leisten

in Wissenwertes 21.10.2019 15:28
von Lopov • 224 Beiträge

Glückwunsch wenn ich das so sagen darf ;)

Klar hat man als Führungskraft mehr Verantwortung und muss auch schauen, dass man einfach auch mehr leistet und mehr nachdenken muss man auch.
Seit knapp 3 Jahren bin ich auch auf einer solchen Position und weiß genau was du meinst mit darauf vorbereiten. Eigentlich ist man nie darauf vorbereitet denn man lernt als Führungskraft immer dazu.

Ich besuche regelmäßig Coachings.
Da habe ich auch bei http://www.peter-schoenfelder.de einen Fachmann gefunden.
Ich habe eine Führungskräfteentwicklung mit gemacht und bin echt happy, da lernt man zum z.B. Grundlagen der Führung und auch viele andere Sachen die man als Führungskraft wissen muss.

Schaue dich doch auch mal dort um und entscheide.

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr U.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2094 Themen und 5612 Beiträge.