businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Arbeitszimmer von der Steuer absetzen?

in Fragen und Antworten 26.09.2019 17:09
von Lopov • 211 Beiträge

Hallo...
Ich mache es kurz und knapp ... und hoffe dennoch, dass mir einer hier weiterhelfen kann!
Also, meine Frage lautet, kann ich ein Arbeitszimmer von der Steuer absetzen?
Falls ja, wie geht das? Gibt es Infos diesbezüglich in Netz? Hab' selbst bisher nichts Konkretes finden können!
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar und es würde mir auf jeden Fall weiterhelfen!

nach oben springen

#2

RE: Arbeitszimmer von der Steuer absetzen?

in Fragen und Antworten 27.09.2019 13:11
von Bronhi • 107 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen

#3

RE: Arbeitszimmer von der Steuer absetzen?

in Fragen und Antworten 11.10.2019 14:35
von MirkoF • 249 Beiträge

Ich weiß, dass man unter gewissen Voraussetzungen ein Arbeitszimmer von der Steuer absetzen kann.
Aber wie genau die Voraussetzungen sind weiß ich leider nicht. Da musst du dich am besten mal selbst informieren und gucken, dass du was für dich findest bzw. etwas was dir weiterhelfen kann.

Ich kann dir aber empfehlen, dass du dich mal auf https://www.wohnung.com/ umschaust - dort gibt es soweit ich noch in Erinnerung habe so einen Artikel wo man sich dazu informieren kann.

Ansonsten aber wendest du dich am besten auch an einen Steuerberater der dich dazu umfassend beraten kann.
So weißt du wenigstens auch zu 100% was Sache ist.

LG

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana96
Forum Statistiken
Das Forum hat 2016 Themen und 5419 Beiträge.