businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100
#1

Neuer Zaun

in Fragen und Antworten 28.08.2019 11:52
von patricia23 • 72 Beiträge

Schönen Mittag Leute,
wir sind gerade dabei unseren Garten etwas umzugestalten. Wir bekommen nämlich eine neue Terrasse und jetzt passt unser Zaun farblich leider gar nicht mehr dazu. Der ist aber sowieso auch schon alt und hat auch schon einige Löcher. Also ist das nicht so schlimm. Jedenfalls brauchen wir jetzt einen neuen und im Baumarkt sind wir leider nicht fündig geworden. Außerdem hat das Preis- Leistungsverhältnis, in meinen Augen, gar nicht gepasst. Wisst ihr, wo wir denn sonst noch so nach einem neuen Zaun schauen könnten? Am Liebsten wäre uns ein hoher, mit Sichtschutz. So haben wir dann auch mehr Privatsphäre.

nach oben springen

#2

RE: Neuer Zaun

in Fragen und Antworten 28.08.2019 15:54
von creinhardt • 28 Beiträge

Also wir haben uns vor 2 Jahren auch einen neuen Zaun geholt. Wir haben uns damals (leider) für einen aus Holz entschieden. Der hat mir optisch einfach am Besten gefallen. Aber was soll ich sagen... Nach 2 Jahren sieht er schon sehr alt aus. Holz ist einfach nur am Anfang schön und danach bleicht es sehr schnell aus und wird auch von Moos befallen. Ich würde dir also auf jeden Fall raten einen aus Kunststoff oder so zu kaufen. Wir haben unseren im Internet bestellt, aber die Seite weiß ich leider nicht mehr. Die im Baumarkt waren uns auch zu teuer.

nach oben springen

#3

RE: Neuer Zaun

in Fragen und Antworten 29.08.2019 09:48
von junckmanja • 68 Beiträge

Also ich finde es gut, dass ihr euch keinen Holzzaun holen wollt. Meine Eltern haben nämlich einen. So alt ist der noch nicht und das Holz bleicht echt schnell aus. Nach einer Weile sieht das eben einfach nicht mehr schön aus. Wir haben uns letztes Jahr auch dafür entschieden, einen neuen Zaun zu kaufen. Wir hatten so viel zu tun, dass wir es zeitlich nicht in den Baumarkt geschafft haben und dann habe ich den Zaun einfach online bei https://www.sichtschutzzaun-shop.de/sichtschutzzaun-selber-zusammenstellen bestellt. Vielleicht kommt das ja auch für euch in Frage. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden damit.

nach oben springen

#4

RE: Neuer Zaun

in Fragen und Antworten 12.09.2019 10:25
von Marcel Klaus • 23 Beiträge

Ein Zaun scheint ein ziemlich deutsches Thema zu sein.
Ich habe mal ein wenig recherchiert und im Ausland werden Zäune häufiger bei Vieh verwendet oder direkt eine Mauer gezogen.
Ein Zaun kann ich Deutschland auch zu Demozwecken genutzt werden wobei im Ausland die meisten eher aussehen wie Bauzäune!

nach oben springen



Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iskra
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 5233 Beiträge.