businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Rauchern entgegenkommen?

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 14.08.2019 19:49
von MrBusyman • 72 Beiträge

Aufgrund meiner familiären Situation, 2 kleine Kinder zu Hause weswegen ich meiner Frau unter die Arme greifen möchte, hab ich meinen Firmensitz in einen Teil des Hauses verlegt, den man gut separieren kann. Ich bin als Finanzberater tätig.
Meine Kunden verbringen oft mehrere Stunden bei mir und sollen sich wohlfühlen, weswegen ich auch eine Innenarchitektin beschäftigt habe.
Nun stellt sich die Frage, ob ich die angrenzende Terrasse ebenfalls für die Kunden zur Verfügung stellen soll? Es begünstigt natürlich diejenigen, die sich für eine Zigarette nach draußen begeben können, was ich nicht unterstützen möchte, andererseits ist es auch eine gute Option mal "raus" zu kommen.

when a man love a labskaus
nach oben springen

RE: Rauchern entgegenkommen?

in Fachbeiträge, Diskussionen, Umfragen 15.08.2019 13:13
von Lennart • 71 Beiträge

Finde die Idee eigentlich nicht schlecht, weil dann eben auch eine entspannte Atmosphäre entstehet, wo sich potenzielle Abschlüsse leichter realisieren lassen. Bietet ja dann auch immer allerlei Gesprächsstoff... was man grad am Haus gemacht hat usw. Was die Terrasse betrifft würde ich an deiner Stelle auf was modernes setzen. Der Kunde soll schließlich beeindruckt sein und sehen, dass du mit der Zeit gehst. Die projizieren das dann auch unbewusst auf deine Finanzberatung.

Angesagt sind zum Beispiel gerade Betonplatten in allen möglichen Ausführungen und moderne indirekte Beleuchtungskonzepte. Wichtig sind aber auch die richtigen Abschlussprofile: https://www.westermayrprofile.de/produkt...hlussprofil-w35

Bei dem W35 hast du zum Beispiel so eine Polyesterbeschichtung, was zusätzlich den Korrosionsschutz erhöht.
Damit sollte einer soliden Terrasse nichts mehr im Weg stehen und ihr könnt euch über die wichtigen Dinge des Lebens unterhalten... Geld!

zuletzt bearbeitet 15.08.2019 13:14 | nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hash
Forum Statistiken
Das Forum hat 1882 Themen und 5056 Beiträge.