businesstreffpunkt ist die Werbeplattform, auf der Freiberufler, KMU, Künstler und Existenzgründer preiswert werben können.

Lastwagen 01ü 184x100Berolina Wings 04 184x100

Vor- und Nachteile einer KFZ Langzeitmiete

in Wissenwertes 14.08.2019 15:37
von Manuell • 5 Beiträge

Hallo,

mein Vater will sich ein Auto für ein ganzes Jahr mieten, denn sein altes Auto fährt nicht mehr und man lohnt sich nicht, das Auto zu reparieren. Jetzt recherchiere ich ein bisschen, welche sind die Vor- und Nachteile einer Langzeitmiete? Kennt ihr eine Firma, die Autos auf einen längeren Zeitraum für einen guten Preis mietet?

Danke

nach oben springen

RE: Vor- und Nachteile einer KFZ Langzeitmiete

in Wissenwertes 27.08.2019 14:55
von Kraft • 3 Beiträge

Ich bin der Meinung, dass es immer besser ist ein Auto für einen längeren Zeitraum anzumieten, anstatt ein gebrauchtes Auto zu kaufen. Bei der Langzeitmiete hat man einen festen monatlichen Betrag, den man zahlen muss und man bekommt keine zusätzlichen Kosten, natürlich kannst du den Vertrag auch früher kündigen...wir haben so ein Auto auf Langzeitmiete genommen und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Wir haben kurzfristig ein Auto gebraucht, ein Unternehmen im Netz gefunden, angerufen und uns erkundigt, wurden sogar beraten ...und einen Opel gemietet. Da es sich bei mir um einen Opel geht, kannst du das Unternehmen unter Opel Langzeitmiete finden und mal dort anrufen. Hoffe, dass meine Erfahrung und Informationen helfen werden.
LG

nach oben springen

RE: Vor- und Nachteile einer KFZ Langzeitmiete

in Wissenwertes 12.09.2019 14:56
von MirkoF • 236 Beiträge

Wurde sich denn schon entschieden ?

nach oben springen

Social Bookmarking:

Besucher insgesamt: Nordsee Urlaub

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Iskra
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 5233 Beiträge.